• 24.04.2024
      23:35 Uhr
      Miss Marple (1/8) Mord im Pfarrhaus - Teil 1 | ONE
       

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Keiner mag Colonel Protheroe, seine eigene Familie eingeschlossen. Aber als er tot im Arbeitszimmer des Gemeindepfarrers aufgefunden wird, ist die Zahl der Verdächtigen scheinbar endlos. Detective Inspector Slack trifft am Tatort ein und ist nicht gerade erfreut, Miss Marple bereits dort vorzufinden.

      Mittwoch, 24.04.24
      23:35 - 00:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Keiner mag Colonel Protheroe, seine eigene Familie eingeschlossen. Aber als er tot im Arbeitszimmer des Gemeindepfarrers aufgefunden wird, ist die Zahl der Verdächtigen scheinbar endlos. Detective Inspector Slack trifft am Tatort ein und ist nicht gerade erfreut, Miss Marple bereits dort vorzufinden.

       

      Stab und Besetzung

      Miss Marple Joan Hickson
      Reverend Leonard Clement Paul Eddington
      Griselda Clement Cheryl Campbell
      Colonel Lucius Protheroe Robert Lang
      Ann Protheroe Polly Adams
      Lettice Protheroe Tara MacGowran
      Lawrence Redding James Hazeldine
      Christopher Hawes Christopher Good
      Mrs. Lestrange Norma West
      Dr. Haydock Michael Browning
      Det. Inspector Slack David Horovitch
      Det. Sergeant Lake Ian Brimble
      Bill Archer Jack Galloway
      Mary Wright Rachel Weaver
      Mrs. Price-Ridley Rosalie Crutchley
      Miss Hartnell Barbara Hicks
      Mrs. Salisbury Deddie Davies
      Regie Julian Amyes
      Musik Ken Howard
      Kamera John Walker
      Drehbuch T.R. Bowen

      Jane Marple ist nicht mehr die Jüngste, aber sie löst in den 30er-Jahren die kniffligsten Kriminalfälle und stellt damit regelmäßig professionelle Ermittler bloß.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.04.2024