• 18.04.2024
      01:50 Uhr
      Free-TV-Premiere Murdoch Mysteries (49) Stimmen aus dem Jenseits | ONE Murdoch Mysteries - Copyright: WDR/Stephen Scott Mediathek
       

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Während seiner Ermittlungen an einem geheimnisvollen Mordfall in einem Kloster macht Murdoch eine überraschende Entdeckung über seine Vergangenheit und kommt zu einer traurigen Erkenntnis über seine Zukunft.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 18.04.24
      01:50 - 02:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      Während seiner Ermittlungen an einem geheimnisvollen Mordfall in einem Kloster macht Murdoch eine überraschende Entdeckung über seine Vergangenheit und kommt zu einer traurigen Erkenntnis über seine Zukunft.

       

      Stab und Besetzung

      Detective William Murdoch Yannick Bisson
      Dr. Julia Ogden Hélène Joy
      Inspector Thomas Brackenreid Thomas Craig
      Constable George Crabtree Jonny Harris
      Constable Henry Higgins Lachlan Murdoch
      Susannah Murdoch / Reverend Mutter Michelle Nolden
      Vater William 'Billy' Hoobin Sebastian Pigott
      Schwester Theresa Katie Boland
      Schwester Catherine Tara Rosling
      Schwester Bernadette Kerri Smith
      Schwester St. Anthony Phyllis Ellis
      Regie Gail Harvey
      Musik Robert Carli
      Buch Jean Greig
      Kamera James Jeffrey
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 18.04.24
      01:50 - 02:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.04.2024