• 12.06.2018
      18:00 Uhr
      Schleswig-Holstein 18:00 Moderation: Vèrena Püschel | NDR FS SH
       

      Schwerpunkt der Sendung ist Hilfe für Flüchtlinge auf dem Mittelmeer. Unser Studiogast, Notfallsanitäter Kai Anders, war schon mehrfach für Sea Watch bei Rettungsaktionen dabei.

      Dienstag, 12.06.18
      18:00 - 18:15 Uhr (15 Min.)
      15 Min.

      Schwerpunkt der Sendung ist Hilfe für Flüchtlinge auf dem Mittelmeer. Unser Studiogast, Notfallsanitäter Kai Anders, war schon mehrfach für Sea Watch bei Rettungsaktionen dabei.

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Vèrena Püschel
      Redaktionelle Leitung Norbert Lorentzen

      Neben den neuesten Nachrichten und dem aktuellen Wetter ist das Thema des Tages Schwerpunkt der Sendung.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.01.2020