• 25.10.2021
      03:10 Uhr
      Murdoch Mysteries (6) Bluthunde | ONE
       

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      John Delaney war auf dem Heimweg von einem Rattenkampf im örtlichen Pub und endete mit dem Gesicht nach unten im Fluss. Als Murdoch seinen betrunkenen, entfremdeten Vater Harry vorfindet, der neben dem Tatort das Bewusstsein verloren hat, fällt er ein schnelles Urteil über den Mann, den er schon lange beschuldigt hat, für den Tod seiner Mutter verantwortlich zu sein. Wie sich herausstellt, waren die Rattenkämpfe manipuliert - genau wie Harry es gesagt hat - und der Detective scheint den Fall abzuschließen.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 25.10.21
      03:10 - 04:05 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

      Ausstrahlung auch im englischen Originalton

      John Delaney war auf dem Heimweg von einem Rattenkampf im örtlichen Pub und endete mit dem Gesicht nach unten im Fluss. Als Murdoch seinen betrunkenen, entfremdeten Vater Harry vorfindet, der neben dem Tatort das Bewusstsein verloren hat, fällt er ein schnelles Urteil über den Mann, den er schon lange beschuldigt hat, für den Tod seiner Mutter verantwortlich zu sein. Wie sich herausstellt, waren die Rattenkämpfe manipuliert - genau wie Harry es gesagt hat - und der Detective scheint den Fall abzuschließen.

       

      Stab und Besetzung

      Detective William Murdoch Yannick Bisson
      Dr. Julia Ogden Hélène Joy
      Inspector Brackenreid Thomas Craig
      Constable Crabtree Jonny Harris
      Harry Stephen McHattie
      John Delaney Michael Rhoades
      Regie Don McBrearty
      Buch Jean Greig
      Cal Coons
      Kamera David Perrault
      Musik Robert Carli

      John Delaney (Michael Rhoades) war auf dem Heimweg von einem Rattenkampf im örtlichen Pub und endete mit dem Gesicht nach unten im Fluss. Als Murdoch (Yannick Bisson) seinen betrunkenen, entfremdeten Vater Harry (Stephen McHattie) vorfindet, der neben dem Tatort das Bewusstsein verloren hat, fällt er ein schnelles Urteil über den Mann, den er schon lange beschuldigt hat, für den Tod seiner Mutter verantwortlich zu sein. Wie sich herausstellt, waren die Rattenkämpfe manipuliert - genau wie Harry es gesagt hat - und der Detective scheint den Fall abzuschließen.
      Jedoch nimmt die Ermittlung eine völlig neue Wendung, als Beweise auftauchen, wonach Delaney ein Rendezvous gehabt zu haben scheint, nachdem er den Pub in jener schicksalhaften Nacht verlassen hatte.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 25.10.21
      03:10 - 04:05 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.05.2022