• 12.04.2020
      06:55 Uhr
      Lindenstraße (1640) Schreckschuss | ONE
       

      Klaus sagt "Ja": Um Neyla vor der anstehenden Abschiebung zu bewahren, entschließt er sich, sie zu heiraten. Dass es sich um eine Scheinehe handelt, muss natürlich streng geheim bleiben.
      Lea rüstet auf: Aus Angst, Opfer einer Gewalttat zu werden, beschafft sich Lea eine Schreckschusswaffe. Leichtfertig fuchtelt sie damit überall herum und präsentiert sich stolz ihrer Online-Community.
      Carsten ist fassungslos: Zwar hat er Käthe einen Freibrief für einen Seitensprung gegeben, doch weil es sich bei Käthes neuem Lover um einen Politiker einer rechten Partei handelt, flippt Carsten völlig aus. Es kommt zur offenen Konfrontation.

      Sonntag, 12.04.20
      06:55 - 07:25 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Klaus sagt "Ja": Um Neyla vor der anstehenden Abschiebung zu bewahren, entschließt er sich, sie zu heiraten. Dass es sich um eine Scheinehe handelt, muss natürlich streng geheim bleiben.
      Lea rüstet auf: Aus Angst, Opfer einer Gewalttat zu werden, beschafft sich Lea eine Schreckschusswaffe. Leichtfertig fuchtelt sie damit überall herum und präsentiert sich stolz ihrer Online-Community.
      Carsten ist fassungslos: Zwar hat er Käthe einen Freibrief für einen Seitensprung gegeben, doch weil es sich bei Käthes neuem Lover um einen Politiker einer rechten Partei handelt, flippt Carsten völlig aus. Es kommt zur offenen Konfrontation.

       

      Stab und Besetzung

      Lea Starck Anna-Sophia Claus
      Timo Zenker Michael Baral
      Klaus Beimer Moritz A. Sachs
      Neyla Bakkoush Dunja Dogmani
      Iffi Zenker Rebecca Siemoneit-Barum
      Dr. Carsten Flöter Georg Uecker
      Georg 'Käthe' Eschweiler Claus Vinçon
      Thomas Daniel Aichinger
      Regie Dominikus Probst
      Buch Michael Meisheit
      Kamera Till Vielrose
      Musik Jürgen Knieper

      Klaus sagt "Ja": Um Neyla vor der anstehenden Abschiebung zu bewahren, entschließt er sich, sie zu heiraten. Dass es sich um eine Scheinehe handelt, muss natürlich streng geheim bleiben. Selbst seine Mutter Helga darf von dem Schwindel nichts erfahren...

      Lea rüstet auf: Aus Angst, Opfer einer Gewalttat zu werden, beschafft sich Lea eine Schreckschusswaffe. Leichtfertig fuchtelt sie damit überall herum und präsentiert sich stolz ihrer Online-Community. Das geht Timo und Andy entschieden zu weit...

      Carsten ist fassungslos: Zwar hat er Käthe einen Freibrief für einen Seitensprung gegeben, doch weil es sich bei Käthes neuem Lover um einen Politiker einer rechten Partei handelt, flippt Carsten völlig aus. Es kommt zur offenen Konfrontation...

      Fernsehserie Deutschland 2017

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.06.2020