• 07.06.2013
      03:30 Uhr
      Lindenstraße (943) Pech | ONE
       

      Helga freut sich über den Besuch von Maja und Enkelin Lea an den Weihnachtstagen. Maja ihrerseits ist gar nicht erfreut über die Tatsache, dass auch Erich zu Helgas Festtagsessen eingeladen ist. Schließlich war er es, der ihr einst einen verleumderischen Brief schickte. Maja kann und will nicht verstehen, warum Helga ihm verziehen hat.

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 07.06.13
      03:30 - 04:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Helga freut sich über den Besuch von Maja und Enkelin Lea an den Weihnachtstagen. Maja ihrerseits ist gar nicht erfreut über die Tatsache, dass auch Erich zu Helgas Festtagsessen eingeladen ist. Schließlich war er es, der ihr einst einen verleumderischen Brief schickte. Maja kann und will nicht verstehen, warum Helga ihm verziehen hat.

       

      Stab und Besetzung

      Hans Beimer Joachim Hermann Luger
      Helga Beimer Marie-Luise Marjan
      Maja Starck Christine Stienemeier
      Lea Starck Anna-Sophia Claus
      Erich Schiller Bill Mockridge
      Anna Ziegler Irene Fischer
      Alex Behrend Joris Gratwohl
      Marion Beimer Ulrike C. Tscharre
      Lisa Hoffmeister Sontje Peplow
      Regie Herwig Fischer

      Hans ist am Boden zerstört. In dem Hotel, in dem er als Nachtportier arbeitet, wurde eine Razzia durchgeführt. Da Hans dort schwarz gearbeitet hat, ist er vor dem Auge des Gesetzes ein Wirtschaftskrimineller und ihm droht eine drastische Strafe. Anna versucht, ihren verzweifelten Ehemann zu trösten.

      Lisa ist als Christkind unterwegs. Unangemeldet stört sie die traute Zweisamkeit von Alex und Marion. Und damit noch nicht genug: Mit eindeutigen Absichten übergibt sie Alex ein kitschiges Weihnachtsgeschenk.

      Wird geladen...
      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 07.06.13
      03:30 - 04:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.02.2023