• 08.03.2018
      09:55 Uhr
      Sturm der Liebe (2876) Fernsehserie Deutschland 2018 | Das Erste
       

      Christoph möchte bereits am nächsten Tag seine Hochzeitsreise mit Alicia nachholen. Zuvor bittet er Xenia, Alicia noch nichts von ihrem Deal zu erzählen - er möchte einen passenden Moment abwarten. Doch dann kommt es anders als geplant.

      Paul hofft, dass seine Scheinbeziehung mit Romy bald überflüssig ist. Als er aber erfährt, dass Tina und Nils ein Paar sind, kümmert er sich weiterhin liebevoll um Romy - denn er geht davon aus, dass sie insgeheim in Nils verliebt ist.

      Nach dem Vorbild von Natascha und Michael schlägt André Melli ebenfalls eine Wunschliste vor. Doch Andrés romantische Erwartungen werden enttäuscht.

      Donnerstag, 08.03.18
      09:55 - 10:44 Uhr (49 Min.)
      49 Min.

      Christoph möchte bereits am nächsten Tag seine Hochzeitsreise mit Alicia nachholen. Zuvor bittet er Xenia, Alicia noch nichts von ihrem Deal zu erzählen - er möchte einen passenden Moment abwarten. Doch dann kommt es anders als geplant.

      Paul hofft, dass seine Scheinbeziehung mit Romy bald überflüssig ist. Als er aber erfährt, dass Tina und Nils ein Paar sind, kümmert er sich weiterhin liebevoll um Romy - denn er geht davon aus, dass sie insgeheim in Nils verliebt ist.

      Nach dem Vorbild von Natascha und Michael schlägt André Melli ebenfalls eine Wunschliste vor. Doch Andrés romantische Erwartungen werden enttäuscht.

       

      Stab und Besetzung

      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Xenia Saalfeld Elke Winkens
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Regie Stefan Jonas
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Martina Lis
      Claudia Köhler

      Christoph möchte bereits am nächsten Tag seine Hochzeitsreise mit Alicia nachholen. Zuvor bittet er Xenia, Alicia noch nichts von ihrem Deal zu erzählen - er möchte auf der Hochzeitsreise einen passenden Moment abwarten. Doch dann kommt es anders als geplant.

      Paul hofft, dass seine Scheinbeziehung mit Romy bald überflüssig ist. Als er aber erfährt, dass Tina und Nils ein Paar sind, kümmert er sich weiterhin liebevoll um Romy - denn er geht davon aus, dass sie insgeheim in Nils verliebt ist. Gerade als Nils Tina beweisen will, dass er der Richtige für sie ist, taucht ein unerwarteter Brief auf.

      Nach dem Vorbild von Natascha und Michael schlägt André Melli ebenfalls eine Wunschliste vor. Doch Andrés romantische Erwartungen werden durch Mellis ersten Wunsch direkt wieder enttäuscht.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.06.2018