• 09.11.2012
      22:45 Uhr
      on3-südwild Aus Unterhaching | EinsPlus
       

      Themen:

      • Von Silencern und Party auf Zeit
      • Der Wiesn-Wichtl
      • Mit Vollgas durch die Röhre
      • Livemusik

      Der Sender EinsPlus wurde am 30.09.2016 (23.59 Uhr) abgeschaltet.
      Freitag, 09.11.12
      22:45 - 23:45 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      Stereo

      Themen:

      • Von Silencern und Party auf Zeit
      • Der Wiesn-Wichtl
      • Mit Vollgas durch die Röhre
      • Livemusik

      Der Sender EinsPlus wurde am 30.09.2016 (23.59 Uhr) abgeschaltet.
       
      • Von Silencern und Party auf Zeit

      Herr Hotter ist ein ungewöhnlicher Club. Erst mal wegen der Location, klar: Der Club befindet sich in einem alten Luftschutzbunker mitten in der Münchner Altstadt. Und wegen der Lebensdauer: Im Januar hat der Bunker seine Pforten geöffnet, Ende Oktober macht er schon wieder dicht. Denn der Bunker ist ein temporärer Club. Was das Hotter ebenfalls aus der Masse hervorhebt, sind die ungewöhnlichen Türsteher. Die haben statt betrunkener Gäste vor allem einen Gegner: den Lärmpegel vor dem Club. Das hat ihnen einen neuen Job-Titel beschert: Silencer. Am on3-Sendebus erzählen Club-Betreiber Thomas Manglkammer und die beiden Silencer Christian Krems und Martin Reinold von ihren Abenteuern.

      • Der Wiesn-Wichtl

      Dreimal war er schon unterwegs mit seiner Mission mehr Liebe auf die Wiesn zu bringen. Jetzt hat er wieder zugeschlagen. Und dieses Mal rappelt's richtig im Karton! Unser Wiesn-Wichtl hat seine Love Box im Schlepptau und schafft damit die neue Attraktion auf dem Oktoberfest.

      • Mit Vollgas durch die Röhre

      Normalerweise brettert Daniel Erdle mit seinem Wakreboard durchs Wasser. Jetzt macht er die Rutschenlandschaft in der Therme Erding unsicher. Vor ihm hat das noch keiner gemacht und eigentlich wäre das ein Weltrekord. Eigentlich.

      • Livemusik

      Entspannte Leute, gute Laune - die Jungs von Exclusive lieben München. Wenn nur musikalisch mehr los wäre. Das lassen sie nicht auf sich sitzen. Die Mission unserer aktuellen startrampe-Band: einen Sound schaffen, von dem alle wissen, dass er aus München kommt.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.01.2019