• 12.03.2020
      22:55 Uhr
      Die Pierre M. Krause Show SWR3 Latenight | ONE
       

      Heute im Angebot der besten (und einzigen) Latenightshow im SWR Fernsehen: Comedian Markus Krebs. Der ehemalige Baumarktchef muss eine Produkte Challenge bestehen. Live-Musik kommt vom deutschen ESC Teilnehmer Ben Dolic "Violent thing".

      Donnerstag, 12.03.20
      22:55 - 23:25 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Heute im Angebot der besten (und einzigen) Latenightshow im SWR Fernsehen: Comedian Markus Krebs. Der ehemalige Baumarktchef muss eine Produkte Challenge bestehen. Live-Musik kommt vom deutschen ESC Teilnehmer Ben Dolic "Violent thing".

       

      Markus Krebs. Der Comedian mit der Mütze und der Sonnenbrille ist der Meister der schnellen Pointe und füllt inzwischen die großen Hallen in der Republik. Auch bei Pierre wird er ungezügelt seinen Witzevorrat anzapfen. Was viele nicht wissen: Er war eine Zeit lang Filialchef eines Baumarkts.
      Doch kennt er noch alle Produkte? Und weiß er vor allem, wofür sie gut sind? Das wird Pierre testen in der Aktion "Yippiejaja Yippie-Yippie-Yeah".

      Außerdem: Pierre mit eine Stadtführung durch London. Wie ist die Stimmung nach dem Brexit?

      Musik kommt von Ben Dolic: Er wird Deutschland beim ESC mit dem Titel "Violent thing" vertreten, den er live in einer
      Acoustic-Version singt.

      Mitten aus dem Schwarzwald präsentiert Moderator Pierre M. Krause eine regionale Latenight-Show, wie es sie im deutschen Fernsehen kein zweites Mal gibt.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 12.03.20
      22:55 - 23:25 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.05.2022