• 25.06.2018
      22:00 Uhr
      Sag die Wahrheit mit Michael Antwerpes | SWR Fernsehen BW
       

      Kim Fisher, Pierre M. Krause, Lisa Fitz, Ursula Cantieni und Smudo stehen heute u. a. einem Entfesselungskünstler und einem Hupen-Musiker gegenüber.

      Montag, 25.06.18
      22:00 - 22:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Kim Fisher, Pierre M. Krause, Lisa Fitz, Ursula Cantieni und Smudo stehen heute u. a. einem Entfesselungskünstler und einem Hupen-Musiker gegenüber.

       

      Lisa Fitz ist mit Kim Fisher, Ursula Cantieni, Pierre M. Krause und Smudo der Wahrheit auf der Spur. Die erfolgreiche Kabarettistin und Schauspielerin Lisa Fitz sieht sich in der Rateshow vor einer großen Herausforderung: "Um mich vorzubereiten, habe ich mir vorher die Sendung angeschaut und getestet, ob mir meine Menschenkenntnis weiterhilft. Man muss da aber schon genau die Reaktionen beobachten und schauen, an welcher Stelle sie verunsichert wirken."

      Ihre Aufgaben ist es, herausfinden, wer die wohl berühmteste Gletschermumie, den "Ötzi", entdeckt hat und wer nur so tut. Welcher der Kandidaten macht mit Hupen Musik und wer spuckt nur große Töne? Auch einen Entfesselungskünstler muss das Rateteam enttarnen: In einer nervenzerreißenden Performance beweist dieser dem staunenden Publikum, wie er sich aus einer Zwangsjacke am brennenden Seil hängend, befreit.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.11.2018