• 23.09.2022
      05:20 Uhr
      STUDIO 3 - Live aus Babelsberg Gast: Ulli Zelle, Reporterlegende | rbb Fernsehen
       

      Seine Leidenschaft ist Berlin, seine „Waffe“ das Mikrofon. Dem Hollywoodstar Meryl Streep hat er die Hand gewärmt und von einem Rolling Stone hörte er die Worte: "Ich liebe dich!" – Ob er ihn meinte, ist nicht ganz sicher. DIE Reporterlegende der Hauptstadt ist bei uns, der einmalige Ulli Zelle!

      Freitag, 23.09.22
      05:20 - 06:00 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      Stereo

      Seine Leidenschaft ist Berlin, seine „Waffe“ das Mikrofon. Dem Hollywoodstar Meryl Streep hat er die Hand gewärmt und von einem Rolling Stone hörte er die Worte: "Ich liebe dich!" – Ob er ihn meinte, ist nicht ganz sicher. DIE Reporterlegende der Hauptstadt ist bei uns, der einmalige Ulli Zelle!

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Janna Falkenstein

      Ein Gast, spannende Geschichten, 45 Minuten: In "STUDIO 3 - Live aus Babelsberg" erzählen Prominente aus Schauspiel, Musik, Kultur und Sport, aber auch Alltagshelden aus Berlin und Brandenburg, Expertinnen und Experten ihre interessanten Lebensgeschichten - authentisch und mitten ins Herz. Dazu zeigen bewegende und unterhaltsame Filme, worüber in der Region gesprochen wird. Im wöchentlichen Wechsel moderieren Janna Falkenstein, Jaafar Abdul Karim, Christian Matthée und Sabrina N'Diaye.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.09.2022