• 27.04.2018
      01:10 Uhr
      Zimmer frei! Zu Gast: Klaas Heufer-Umlauf | ONE
       

      Klaas Heufer-Umlauf zählt zu den gefragtesten TV-Moderatoren und Entertainern Deutschlands. Im Duo mit Joko Winterscheidt präsentierte er Show-Formate wie 'Circus HalliGalli' und 'Mein bester Feind', die vor allem bei jungen Zuschauern schon Kultstatus genießen. Bei 'Zimmer frei!' spricht Klaas Heufer-Umlauf, sonst eher für freche Sprüche und schrägen Humor bekannt, über seine melancholischen Seiten und meint: "Ich hab' auch Angst vor Leuten, die die ganze Zeit nur gut drauf sind."

      Moderation: Christine Westermann und Götz Alsmann

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 27.04.18
      01:10 - 02:10 Uhr (60 Min.)
      60 Min.

      Klaas Heufer-Umlauf zählt zu den gefragtesten TV-Moderatoren und Entertainern Deutschlands. Im Duo mit Joko Winterscheidt präsentierte er Show-Formate wie 'Circus HalliGalli' und 'Mein bester Feind', die vor allem bei jungen Zuschauern schon Kultstatus genießen. Bei 'Zimmer frei!' spricht Klaas Heufer-Umlauf, sonst eher für freche Sprüche und schrägen Humor bekannt, über seine melancholischen Seiten und meint: "Ich hab' auch Angst vor Leuten, die die ganze Zeit nur gut drauf sind."

      Moderation: Christine Westermann und Götz Alsmann

       

      Klaas Heufer-Umlauf zählt zu den gefragtesten TV-Moderatoren und Entertainern Deutschlands. Im Duo mit Joko Winterscheidt präsentierte er Show-Formate wie 'Circus HalliGalli' und 'Mein bester Feind', die vor allem bei jungen Zuschauern schon Kultstatus genießen.

      Bei 'Zimmer frei!' spricht Klaas Heufer-Umlauf, sonst eher für freche Sprüche und schrägen Humor bekannt, über seine melancholischen Seiten und meint: 'Ich hab' auch Angst vor Leuten, die die ganze Zeit nur gut drauf sind.' Er erinnert sich an die Friseurausbildung, bei der er laut seinem Chef schon Entertainerqualitäten zeigte: 'Ich wollte mal aussehen wie Elvis Presley, habe mir die Haare und Augenbauen schwarz gefärbt. Und sah dann aus wie 'ne Mischung aus Harald Glööckler und ganz doll Fieber.'
      Weitere 'Jugendsünden' schildert seine Mutter, die Außenreporter Lutz van der Horst in Oldenburg besuchte. Schauspielerische und sportliche Talente stellt Klaas Heufer-Umlauf bei den 'Zimmer frei!'-Spielaktionen unter Beweis und überzeugt beim Song 'What A Difference A Day Made' als Sänger. Gespannt darf man auch auf die 'Lobhudelei' von Harald Schmidt sein, in dessen Show Klaas Heufer-Umlauf eine Zeitlang den Sidekick gab.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 27.04.18
      01:10 - 02:10 Uhr (60 Min.)
      60 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.07.2018