• 14.05.2018
      11:30 Uhr
      Verbotene Liebe (440) Soap Deutschland 1996 | ONE
       

      Gina und Ramón sind unschlüssig, ob sie sich vor Ramóns Abreise noch einmal sehen wollen. Ramón entscheidet sich doch noch, Gina zu seiner Abschiedsparty einzuladen, und ist traurig, als er sie nicht erreichen kann.

      Nachdem Bens Leiche von Clarissa und Wölfchen gefunden worden ist, herrscht auf Friedenau helle Aufregung. Während Christoph und Wölfchen vergeblich versuchen, Ben wiederzubeleben, ist Barbara damit beschäftigt, Tanja zu beruhigen.

      Anna wartet nervös auf Pauls Reaktion auf ihren Brief, doch der verhält sich zunächst bedeckt. Als Anna ihn darauf ansprechen will, werden sie von Lena gestört.

      Montag, 14.05.18
      11:30 - 11:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Gina und Ramón sind unschlüssig, ob sie sich vor Ramóns Abreise noch einmal sehen wollen. Ramón entscheidet sich doch noch, Gina zu seiner Abschiedsparty einzuladen, und ist traurig, als er sie nicht erreichen kann.

      Nachdem Bens Leiche von Clarissa und Wölfchen gefunden worden ist, herrscht auf Friedenau helle Aufregung. Während Christoph und Wölfchen vergeblich versuchen, Ben wiederzubeleben, ist Barbara damit beschäftigt, Tanja zu beruhigen.

      Anna wartet nervös auf Pauls Reaktion auf ihren Brief, doch der verhält sich zunächst bedeckt. Als Anna ihn darauf ansprechen will, werden sie von Lena gestört.

       

      Stab und Besetzung

      Clarissa von Anstetten Isa Jank
      Christoph von Anstetten Jürgen Zartmann
      Arno Brandner Konrad Krauss
      Susanne Brandner Claudia Scarpatetti
      Anna Konrad Alexandra Schalaudek
      Barbara von Sterneck Manuela Alphons
      Tanja von Anstetten Miriam Lahnstein
      Ramón Santos Mirco Wallraf
      Gina Fröhlich Regina Gisbertz
      Cleo Winter Dinah Alice Schilffarth
      Rajan Rai Sascha Zaglauer
      Frank Levinsky Christian Wunderlich
      Paul Schöner Joachim Kretzer
      Eric Barth Claudio Pagonis
      Wolf Haubold Markus Schmidt
      Lena Gassner Anika Böcher
      Corinna Hadeler Birgitta Weizenegger
      Regie Klaus Ickert
      Buch Ulrike Zeidler

      Gina und Ramón sind unschlüssig, ob sie sich vor Ramóns Abreise noch einmal sehen wollen. Ramón entscheidet sich doch noch, Gina zu seiner Abschiedsparty einzuladen, und ist traurig, als er sie nicht erreichen kann. Doch plötzlich taucht Gina bei den Brandners auf. Nach einem offenen Gespräch über ihre Gefühle schlafen die beiden ein letztes Mal miteinander. Dann überrascht Gina Ramón mit einer spontanen Entscheidung.

      Nachdem Bens Leiche von Clarissa und Wölfchen gefunden worden ist, herrscht auf Friedenau helle Aufregung. Während Christoph und Wölfchen vergeblich versuchen, Ben wiederzubeleben, ist Barbara damit beschäftigt, Tanja zu beruhigen. Butler George, Tilda, Rajan und die anderen Hausangestellten sind von den Ereignissen sehr getroffen. Der Notarzt bestellt die Polizei, die nach und nach alle Anwesenden verhört. Christoph ist untröstlich, weil er seinen Bruder verloren hat, bevor er sich mit ihm versöhnen konnte.

      Anna wartet nervös auf Pauls Reaktion auf ihren Brief, doch der verhält sich zunächst bedeckt. Als Anna ihn darauf ansprechen will, werden sie von Lena gestört. Während Anna und Eric an ihrem Referat arbeiten, versucht Eric herauszufinden, ob Anna sein Gedicht gefunden hat. Anna wundert sich, dass er ausgerechnet 'Pauls' Gedicht anspricht, denkt sich aber weiterhin nichts dabei. Paul kündigt für die Klasse einen Wandertag an, doch Anna ist nicht begeistert zu hören, dass Frau Hadeler auch mitwandern wird.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.11.2018