• 09.05.2018
      16:55 Uhr
      Verbotene Liebe (438) Soap Deutschland 1996 | ONE
       

      Augusts Tagebücher enthalten Aufzeichnungen, die Christoph Hoffnung machen, damit Ben von der Zwangsversteigerung abbringen zu können. Doch Ben reagiert zurückhaltend auf die Tagebücher und erklärt, es könnten Fälschungen sein.

      Sophie gibt sich große Mühe in ihrem neuen Job, doch aller Anfang ist schwer bzw. wird schwer gemacht - Tanja hat noch lange nicht aufgegeben und spinnt ihre Fäden.

      Jan und Julia beschließen, zum ersten Mal, seit sie wieder im Lande sind, Clarissa aufzusuchen und zur Rede zu stellen. Jan verlangt von Clarissa, sie solle Julia erklären, warum sie die Geschichte mit den Pfeiffers arrangiert habe.

      Mittwoch, 09.05.18
      16:55 - 17:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Augusts Tagebücher enthalten Aufzeichnungen, die Christoph Hoffnung machen, damit Ben von der Zwangsversteigerung abbringen zu können. Doch Ben reagiert zurückhaltend auf die Tagebücher und erklärt, es könnten Fälschungen sein.

      Sophie gibt sich große Mühe in ihrem neuen Job, doch aller Anfang ist schwer bzw. wird schwer gemacht - Tanja hat noch lange nicht aufgegeben und spinnt ihre Fäden.

      Jan und Julia beschließen, zum ersten Mal, seit sie wieder im Lande sind, Clarissa aufzusuchen und zur Rede zu stellen. Jan verlangt von Clarissa, sie solle Julia erklären, warum sie die Geschichte mit den Pfeiffers arrangiert habe.

       

      Stab und Besetzung

      Clarissa von Anstetten Isa Jank
      Christoph von Anstetten Jürgen Zartmann
      Susanne Brandner Claudia Scarpatetti
      Anna Konrad Alexandra Schalaudek
      Sophie Levinsky Meike Gottschalk
      Benedikt von Anstetten Andreas Jung
      Tanja von Anstetten Miriam Lahnstein
      Gina Fröhlich Regina Gisbertz
      Cleo Winter Dinah Alice Schilffarth
      Rajan Rai Sascha Zaglauer
      Charlie Schneider Gabriele Metzger
      Frank Levinsky Christian Wunderlich
      Paul Schöner Joachim Kretzer
      Eric Barth Claudio Pagonis
      Wolf Haubold Markus Schmidt
      Lena Gassner Anika Böcher
      Christian Bär Dirk Müller
      Corinna Hadeler Birgitta Weizenegger
      Regie Klaus Ickert
      Buch Anja Kriegel

      Augusts Tagebücher enthalten Aufzeichnungen, die Christoph Hoffnung machen, damit Ben von der Zwangsversteigerung abbringen zu können. Doch Ben reagiert zurückhaltend auf die Tagebücher und erklärt, es könnten Fälschungen sein. Er weiß, dass er Christoph Unrecht getan hat, doch auf der anderen Seite übt Clarissa Druck auf ihn aus. Sie verlangt von Ben die Durchsetzung der Versteigerung, und sie setzt dazu überraschende Mittel ein.

      Sophie gibt sich große Mühe in ihrem neuen Job, doch aller Anfang ist schwer bzw. wird schwer gemacht - Tanja hat noch lange nicht aufgegeben und spinnt ihre Fäden. Als Sophie einen wichtigen Pressetermin als eine Art Bewährungsprobe wahrnehmen soll, steht erneut Tanja parat, um der verhassten Konkurrentin Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Sophie spürt zwar, das Tanja ihr nur scheinbar helfen will, weiß jedoch nicht, ob Tanja tatsächlich etwas gegen sie ausheckt.

      Jan und Julia beschließen, zum ersten Mal, seit sie wieder im Lande sind, Clarissa aufzusuchen und zur Rede zu stellen. Jan verlangt von Clarissa, sie solle Julia erklären, warum sie die Geschichte mit den Pfeiffers arrangiert habe. Clarissa behauptet, sie habe der wahren Liebe eine Chance geben wollen - Jan und Julia würden zusammengehören. Die Zwillinge reagieren empört und verurteilen Clarissa, mit ihren Gefühlen gespielt zu haben. Tim ist verärgert, dass Julia Jan statt ihn zu Clarissa mitgenommen hat, doch Julia macht ihm schnell klar, daß es für sie nur noch ihn gebe. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr 'Twin-Thing' mit Jan unverwandt anhält.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 09.05.18
      16:55 - 17:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.04.2018