• 30.04.2018
      16:55 Uhr
      Verbotene Liebe (426) Soap Deutschland 1996 | ONE
       

      Ben ist von Tanjas Arbeitseifer sehr angetan. Tanja tut die Beschäftigung offenbar sehr gut, und nachdem Ben ihr ein Collier geschenkt und ihr seine Bewunderung erklärt hat, beginnt Tanja, sich in ihren Ehemann erst richtig zu verlieben.
      Tim plagt inzwischen ein schlechtes Gewissen über das, was er Clarissa angetan hat. Christoph ist immer noch der Meinung, Clarissa könnte simulieren, und sichert Tim seine Unterstützung zu, doch Tim bleibt unsicher.
      Als Rajan sein Interesse verkündet, Pferdepfleger zu werden, ist Christoph zunächst etwas skeptisch, doch Christoph lässt sich doch noch von Kati weich klopfen.

      Montag, 30.04.18
      16:55 - 17:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Ben ist von Tanjas Arbeitseifer sehr angetan. Tanja tut die Beschäftigung offenbar sehr gut, und nachdem Ben ihr ein Collier geschenkt und ihr seine Bewunderung erklärt hat, beginnt Tanja, sich in ihren Ehemann erst richtig zu verlieben.
      Tim plagt inzwischen ein schlechtes Gewissen über das, was er Clarissa angetan hat. Christoph ist immer noch der Meinung, Clarissa könnte simulieren, und sichert Tim seine Unterstützung zu, doch Tim bleibt unsicher.
      Als Rajan sein Interesse verkündet, Pferdepfleger zu werden, ist Christoph zunächst etwas skeptisch, doch Christoph lässt sich doch noch von Kati weich klopfen.

       

      Stab und Besetzung

      Clarissa von Anstetten Isa Jank
      Christoph von Anstetten Jürgen Zartmann
      Arno Brandner Konrad Krauss
      Susanne Brandner Claudia Scarpatetti
      Anna Konrad Alexandra Schalaudek
      Benedikt von Anstetten Andreas Jung
      Tanja von Anstetten Miriam Lahnstein
      Ramón Santos Mirco Wallraf
      Charlie Schneider Gabriele Metzger
      Ela Anders Michaela Conrad
      Paul Schöner Joachim Kretzer
      Wolf Haubold Markus Schmidt
      Elfriede Freund Johanna Bassermann
      Regie Uli Möller
      Buch Grant Kneebone

      Ben ist von Tanjas Arbeitseifer sehr angetan. Tanja tut die Beschäftigung offenbar sehr gut, und nachdem Ben ihr ein Collier geschenkt und ihr seine Bewunderung erklärt hat, beginnt Tanja, sich in ihren Ehemann erst richtig zu verlieben. Doch als Clarissa mit einer für Ben erstaunlichen Nachricht auftaucht, gerät das neu entstandene Liebesglück in Gefahr.

      Tim plagt inzwischen ein schlechtes Gewissen über das, was er Clarissa angetan hat. Christoph ist immer noch der Meinung, Clarissa könnte simulieren, und sichert Tim seine Unterstützung zu, doch Tim bleibt unsicher. Zu seinem Leidwesen wird Clarissas Zustand überraschend untermauert.
      Als Rajan sein Interesse verkündet, Pferdepfleger zu werden, ist Christoph zunächst etwas skeptisch, doch Kati ist von Rajan so begeistert, dass Christoph sich doch noch von ihr weich klopfen lässt. Er stellt Rajan ein.

      Anna freut sich auf ihr Treffen mit Paul und motzt sich mit Susannes 'fachfraulicher' Hilfe dafür auf. Im Lokal lernen sich Anna und Paul durch ein Spiel näher kennen. Am Ende des Abends kommt es zum ersten zärtlichen Kuss.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.06.2018