• 20.04.2018
      11:35 Uhr
      Verbotene Liebe (412) Soap Deutschland 1996 | ONE
       

      Als Clarissa verspätet zur Hochzeit erscheint, erfährt sie durch Charlie von dem Eklat in der Kirche. Interessiert lässt sie sich im Beisein von Jan und Julia von Tim die näheren Details berichten

      Nachdem die Behauptung in den Raum gestellt wurde, Julia sei nicht seine Schwester, entführt Jan Julia und fleht sie an, mit ihm fortzugehen. Er schwört ihr ewige Liebe und erklärt, das sei ihre letzte Chance.

      Nachdem Christoph Julia und Tim zur Hochzeit eine Eigentumswohnung und die Hochzeitsreise nach Mauritius geschenkt hat, erkennt er neidlos an, dass Arno ihn mit seinem Hochzeitsgeschenk noch übertroffen hat

      Freitag, 20.04.18
      11:35 - 12:00 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Als Clarissa verspätet zur Hochzeit erscheint, erfährt sie durch Charlie von dem Eklat in der Kirche. Interessiert lässt sie sich im Beisein von Jan und Julia von Tim die näheren Details berichten

      Nachdem die Behauptung in den Raum gestellt wurde, Julia sei nicht seine Schwester, entführt Jan Julia und fleht sie an, mit ihm fortzugehen. Er schwört ihr ewige Liebe und erklärt, das sei ihre letzte Chance.

      Nachdem Christoph Julia und Tim zur Hochzeit eine Eigentumswohnung und die Hochzeitsreise nach Mauritius geschenkt hat, erkennt er neidlos an, dass Arno ihn mit seinem Hochzeitsgeschenk noch übertroffen hat

       

      Stab und Besetzung

      Clarissa von Anstetten Isa Jank
      Christoph von Anstetten Jürgen Zartmann
      Julia von Anstetten Valerie Niehaus
      Jan Brandner Andreas Brucker
      Arno Brandner Konrad Krauss
      Susanne Brandner Claudia Scarpatetti
      Anna Konrad Alexandra Schalaudek
      Sophie Levinsky Meike Gottschalk
      Barbara von Sterneck Manuela Alphons
      Gero von Sterneck Broder Hinrichsen
      Kati von Sterneck Kerstin Landsmann
      Tim Sander Roland Pfaus
      Fiona Beckmann Ingrid Capelle
      Benedikt von Anstetten Andreas Jung
      Ramón Santos Mirco Wallraf
      Gina Fröhlich Regina Gisbertz
      Tanja von Anstetten Miriam Lahnstein
      Charlie Schneider Gabriele Metzger
      Nicole Büchner Sotiria Loucopoulos
      Regie Edgar Kaufmann
      Buch Christa Reeh

      Als Clarissa verspätet zur Hochzeit erscheint, erfährt sie durch Charlie von dem Eklat in der Kirche. Interessiert lässt sie sich im Beisein von Jan und Julia von Tim die näheren Details berichten. Tim berichtet, die blinde Frau habe behauptet, am 4. Januar 1975 habe Clarissa mit Julia im selben Krankenhaus wie sie gelegen, und an diesem Tag seien die Babys angeblich vertauscht worden. Clarissa bestätigt erschrocken, die fremde Frau habe recht.

      Nachdem die Behauptung in den Raum gestellt wurde, Julia sei nicht seine Schwester, entführt Jan Julia und fleht sie an, mit ihm fortzugehen. Er schwört ihr ewige Liebe und erklärt, das sei ihre letzte Chance. Doch so sehr Julia Jan liebt, so wenig ist sie bereit, Tim jetzt im Stich zu lassen. Sie stößt Jan zurück und läuft ihm davon. Kurz darauf wird Jan todtraurig Zeuge, wie Julia Tim in der Kirche ihr Jawort gibt.

      Nachdem Christoph Julia und Tim zur Hochzeit eine Eigentumswohnung und die Hochzeitsreise nach Mauritius geschenkt hat, erkennt er neidlos an, dass Arno ihn mit seinem Hochzeitsgeschenk noch übertroffen hat. Arno ist über Christophs Kompliment sichtlich gerührt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.05.2018