• 12.04.2018
      06:10 Uhr
      Verbotene Liebe (400) Soap Deutschland 1996 | ONE
       

      Nicole registriert sofort die Spannung zwischen Jan und Tim. Als sie Jan daraufhin anspricht, gesteht er ihr, wie sehr er unter der anstehenden Hochzeit leidet. Julias Wunsch, Jan als Trauzeuge zu haben, ärgert Tim schwer, während Jan bemerkt, dass Nicole gerne Julias Trauzeugin geworden wäre. Doch nach einem großen Streit zwischen Tim und Julia verblüfft Jan Tim mit einem überraschenden Lösungsvorschlag.

      Donnerstag, 12.04.18
      06:10 - 06:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Nicole registriert sofort die Spannung zwischen Jan und Tim. Als sie Jan daraufhin anspricht, gesteht er ihr, wie sehr er unter der anstehenden Hochzeit leidet. Julias Wunsch, Jan als Trauzeuge zu haben, ärgert Tim schwer, während Jan bemerkt, dass Nicole gerne Julias Trauzeugin geworden wäre. Doch nach einem großen Streit zwischen Tim und Julia verblüfft Jan Tim mit einem überraschenden Lösungsvorschlag.

       

      Stab und Besetzung

      Julia von Anstetten Valerie Niehaus
      Jan Brandner Andreas Brucker
      Arno Brandner Konrad Krauss
      Susanne Brandner Claudia Scarpatetti
      Sophie Levinsky Meike Gottschalk
      Barbara von Sterneck Manuela Alphons
      Gero von Sterneck Broder Hinrichsen
      Kati von Sterneck Kerstin Landsmann
      Tim Sander Roland Pfaus
      Ela Anders Michaela Conrad
      Nicole Büchner Sotiria Loucopoulos
      Jens Jordan Stefan Bohne
      Regie Matthias Tiefenbacher
      Buch Grant Kneebone

      Nachdem Gero seinen Liebhaber rausgeschleust hat, macht Barbara Gero in Sophies Anwesenheit große Vorwürfe, doch Sophie zeigt ihre verletzten Gefühle nicht und verteidigt Gero gegenüber seiner Mutter. Während Sophie und Gero sich aussprechen, wirft er ihr vor, dass er sich von ihr kontrolliert fühle.
      Ela kommt überraschend außerhalb ihrer Dienstzeit zu den Brandners und trifft auf Susanne, die gerade dabei ist, ein Blumengesteck für Iris' Grab zu binden. Nachdem sie Ela erzählt hat, was der Verlust ihrer Mutter für sie bedeute, gehen beide zum Friedhof. Anschließend macht Susanne Ela mit Jan bekannt. Als Arno nach Hause kommt, realisiert er, wie sehr Susanne und Ela sich inzwischen angefreundet haben - eine Freundschaft, die er mit skeptischen Augen betrachtet. Auch er geht an Iris' Grab, doch sein Versuch, mit Iris zu sprechen, scheitert.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 12.04.18
      06:10 - 06:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.08.2018