• 05.04.2018
      16:35 Uhr
      Verbotene Liebe (391) Soap Deutschland 1996 | ONE
       

      Nachdem es im Hause Brandner einmal wieder zu Diskussionen über das leidige Thema Hausarbeit kommt, entscheidet Arno spontan, eine Haushaltshilfe zu engagieren. Susanne nimmt die Sache in die Hand.

      Als Ben einem Kaufinteressenten die Kellerräume des Schlosses zeigen will, ist er geschockt, den Keller unter Wasser stehend vorzufinden. Sofort beschuldigt er Christoph, für den Wasserschaden verantwortlich zu sein.

      Sophie und Gero sind immer noch in Sorge, dass Sophie schwanger sein könnte. Gero ist mit diesem Problem überfordert.

      Donnerstag, 05.04.18
      16:35 - 16:55 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

      Nachdem es im Hause Brandner einmal wieder zu Diskussionen über das leidige Thema Hausarbeit kommt, entscheidet Arno spontan, eine Haushaltshilfe zu engagieren. Susanne nimmt die Sache in die Hand.

      Als Ben einem Kaufinteressenten die Kellerräume des Schlosses zeigen will, ist er geschockt, den Keller unter Wasser stehend vorzufinden. Sofort beschuldigt er Christoph, für den Wasserschaden verantwortlich zu sein.

      Sophie und Gero sind immer noch in Sorge, dass Sophie schwanger sein könnte. Gero ist mit diesem Problem überfordert.

       

      Stab und Besetzung

      Clarissa von Anstetten Isa Jank
      Christoph von Anstetten Jürgen Zartmann
      Arno Brandner Konrad Krauss
      Susanne Brandner Claudia Scarpatetti
      Anna Konrad Alexandra Schalaudek
      Sophie Levinsky Meike Gottschalk
      Barbara von Sterneck Manuela Alphons
      Gero von Sterneck Broder Hinrichsen
      Benedikt von Anstetten Andreas Jung
      Ramón Santos Mirco Wallraf
      Gina Fröhlich Regina Gisbertz
      Tanja von Anstetten Miriam Lahnstein
      Ela Anders Michaela Conrad
      Regie Klaus Ickert
      Buch Anja Kriegel

      Nachdem es im Hause Brandner einmal wieder zu Diskussionen über das leidige Thema Hausarbeit kommt, entscheidet Arno spontan, dass er jetzt wieder in der finanziellen Lage ist, eine Haushaltshilfe zu engagieren. Susanne erklärt sich gerne bereit, die Sache in die Hand zu nehmen und hat Glück, als sie über die ASTA-Jobvermittlung eine Mathe- und Physikstudentin findet, die Interesse an dem Job hat. Die Mädchen sind sich auf Anhieb sympathisch und alles läuft zunächst sehr gut. Aber das ändert sich schlagartig, als Arno seine neue Haushaltshilfe kennenlernt.

      Als Ben einem Kaufinteressenten die Kellerräume des Schlosses zeigen will, ist er geschockt, den Keller unter Wasser stehend vorzufinden. Sofort beschuldigt er Christoph, für den Wasserschaden verantwortlich zu sein, doch dieser weist die Vorwürfe empört von sich. Beide ahnen nicht, dass der Kaufinteressent ein Strohmann Clarissas ist.

      Sophie und Gero sind immer noch in Sorge, dass Sophie schwanger sein könnte. Gero ist mit diesem Problem überfordert, denn aufgrund seiner Homosexualität hat er sich bisher noch nie mit dem Gedanken, Vater zu werden, auseinandersetzen müssen. Vorsichtig fragt er sogar bei der ahnungslosen Barbara nach, was die grundsätzlich von der Idee halte, Großmutter zu werden. Schließlich ringt Sophie sich durch, einen Schwangerschaftstest zu machen. Beide sind unendlich erleichtert, als der Test negativ ausfällt. Doch trotz seiner großen Erleichterung bleibt Gero ein wenig wehmütig, denn der Gedanke an ein Kind hat ungeahnte Gefühle in ihm wach werden lassen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 05.04.18
      16:35 - 16:55 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.08.2018