• 19.03.2018
      16:35 Uhr
      Verbotene Liebe (369) Soap Deutschland 1996 | ONE
       

      Ramón wird nervös, als er am Hals eine Schwellung entdeckt. Gegenüber den Brandners versucht er zunächst erfolgreich, seine Sorge zu verbergen, die Schwellung könne etwas mit seiner HIV-Infektion zu tun haben, doch Gina spürt, dass etwas nicht stimmt. Als sie erfährt, was Ramón bedrückt, werden ihre schlimmsten Befürchtungen übertroffen.
      Jan streitet sofort ab, dass er in Julia verliebt ist. Als Tim Julia fragt, ob sie Jan liebe, verneint auch sie vehement. Tim ist aber nicht ganz überzeugt. Julia sagt Tim ab, um den Abend allein mit Jan zu verbringen.

      Montag, 19.03.18
      16:35 - 17:00 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Ramón wird nervös, als er am Hals eine Schwellung entdeckt. Gegenüber den Brandners versucht er zunächst erfolgreich, seine Sorge zu verbergen, die Schwellung könne etwas mit seiner HIV-Infektion zu tun haben, doch Gina spürt, dass etwas nicht stimmt. Als sie erfährt, was Ramón bedrückt, werden ihre schlimmsten Befürchtungen übertroffen.
      Jan streitet sofort ab, dass er in Julia verliebt ist. Als Tim Julia fragt, ob sie Jan liebe, verneint auch sie vehement. Tim ist aber nicht ganz überzeugt. Julia sagt Tim ab, um den Abend allein mit Jan zu verbringen.

       

      Ramón wird nervös, als er am Hals eine Schwellung entdeckt. Gegenüber den Brandners versucht er zunächst erfolgreich, seine Sorge zu verbergen, die Schwellung könne etwas mit seiner HIV-Infektion zu tun haben, doch Gina spürt, dass etwas nicht stimmt. Als sie erfährt, was Ramón bedrückt, werden ihre schlimmsten Befürchtungen übertroffen.
      Jan streitet sofort ab, dass er in Julia verliebt ist. Als Tim Julia fragt, ob sie Jan liebe, verneint auch sie vehement. Tim ist aber nicht ganz überzeugt. Julia sagt Tim ab, um den Abend allein mit Jan zu verbringen. Aber beide müssen traurig erkennen, dass ihr Verhältnis nicht mehr dasselbe ist wie früher. Als Jan Revanche fordert, willigt Tim ein, und die beiden liefern sich einen schonungslosen Kampf.
      Der Gedanke, seine Familie zu verlassen, macht Roberto sehr traurig. Gero überredet ihn, sich bei Christoph für Barbara einzusetzen. Zunächst will Christoph nichts von Roberto hören, doch dann gelingt es Roberto doch noch, Christoph alles zu erzählen. Während Christoph sich mit Barbara aussöhnt, muss Clarissa Charlie trösten, die völlig aufgelöst ist, Roberto verloren zu haben. Als Roberto sich von Gero und Sophie verabschiedet, kommt Kati doch noch in letzter Minute, um ihren Vater ein letztes Mal zu sehen.
      Personen:
      Clarissa von Anstetten (Isa Jank)
      Christoph von Anstetten (Jürgen Zartmann)
      Julia von Anstetten (Valerie Niehaus)
      Jan Brandner (Andreas Brucker)
      Arno Brandner (Konrad Krauss)
      Susanne Brandner (Claudia Scarpatetti)
      Florian Brandner (Frédéric A. Komp)
      Anna Konrad (Alexandra Schalaudek)
      Sophie Levinsky (Meike Gottschalk)
      Barbara von Sterneck (Manuela Alphons)
      Gero von Sterneck (Broder Hinrichsen)
      Kati von Sterneck (Kerstin Landsmann)
      Tim Sander (Roland Pfaus)
      Ramón Santos (Mirco Wallraf)
      Gina Fröhlich (Regina Gisbertz)
      Charlie Schneider (Gabriele Metzger)
      Roberto Fiorani (Gojko Mitic)
      und andere
      Buch: Grant Kneebone
      Regie: Klaus Witting

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 19.03.18
      16:35 - 17:00 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.02.2018