• 09.03.2018
      16:40 Uhr
      Verbotene Liebe (357) Soap Deutschland 1996 | ONE
       

      Charlie ist wütend, weil Roberto sein Versprechen nicht eingelöst hat. Doch sie traut sich nicht, ihre Drohung wahr zu machen, und Barbara alles zu sagen. Doch als Roberto am Morgen zu Barbara kommt, erlebt er einen ziemlichen Schock.

      Clarissa akzeptiert Arnos Vertrag, auch wenn er ihr einige Nachteile bringt. Arno ist stolz, doch Susanne erkennt hingegen gleich, was für einen ausgeklügelten Vertrag Arno Clarissa vorgesetzt hat.

      Gero und Sophie kämpfen mit ihren Frühlingsgefühlen. Sophie kommt auf die Idee, eine Kontaktanzeige aufzugeben. Sie entwerfen diverse Texte und setzen schließlich ihre Idee in die Tat um.

      Freitag, 09.03.18
      16:40 - 17:00 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

      Charlie ist wütend, weil Roberto sein Versprechen nicht eingelöst hat. Doch sie traut sich nicht, ihre Drohung wahr zu machen, und Barbara alles zu sagen. Doch als Roberto am Morgen zu Barbara kommt, erlebt er einen ziemlichen Schock.

      Clarissa akzeptiert Arnos Vertrag, auch wenn er ihr einige Nachteile bringt. Arno ist stolz, doch Susanne erkennt hingegen gleich, was für einen ausgeklügelten Vertrag Arno Clarissa vorgesetzt hat.

      Gero und Sophie kämpfen mit ihren Frühlingsgefühlen. Sophie kommt auf die Idee, eine Kontaktanzeige aufzugeben. Sie entwerfen diverse Texte und setzen schließlich ihre Idee in die Tat um.

       

      Stab und Besetzung

      Clarissa von Anstetten Isa Jank
      Julia von Anstetten Valerie Niehaus
      Jan Brandner Andreas Brucker
      Arno Brandner Konrad Krauss
      Susanne Brandner Claudia Scarpatetti
      Florian Brandner Frédéric A. Komp
      Sophie Levinsky Meike Gottschalk
      Barbara von Sterneck Manuela Alphons
      Gero von Sterneck Broder Hinrichsen
      Tim Sander Roland Pfaus
      Fiona Beckmann Ingrid Capelle
      Charlie Schneider Gabriele Metzger
      Roberto Fiorani Gojko Mitić
      Regie Christoph Klünker
      Buch Jens Schleicher

      Charlie ist wütend, weil Roberto sein Versprechen nicht eingelöst hat. Als sie Roberto droht, Barbara selbst alles zu sagen, warnt er sie. Wenn Charlie ihn weiterhin derart unter Druck setze, werde er die Beziehung zu ihr beenden. Doch Charlie traut sich nicht, ihre Drohung wahr zu machen, und holt sich Rat bei Clarissa. Diese stachelt weiter dazu an, Roberto wenn nötig zu zwingen, Barbara die Wahrheit zu sagen. Als Roberto am Morgen zu Barbara kommt, erlebt er einen ziemlichen Schock.

      Clarissa akzeptiert Arnos Vertrag, auch wenn er ihr einige Nachteile bringt. Arno ist stolz, sich durchgesetzt zu haben, und lässt sogar Florians wütende Vorhaltungen und Jans Einwände lässig über sich ergehen. Susanne erkennt hingegen gleich, was für einen ausgeklügelten Vertrag Arno Clarissa vorgesetzt hat. Arno teilt Fiona mit, dass er ihr Angebot endgültig ausschlägt.

      Gero und Sophie kämpfen mit ihren Frühlingsgefühlen. Sie sind unzufrieden mit ihrem Leben als Singles und fühlen sich nur noch von Pärchen umgeben. Auch Tim und Julia, die glücklich verliebt bei ihnen auftauchen, helfen nicht gerade, ihre Stimmung zu verbessern. Sophie kommt schließlich auf die Idee, eine Kontaktanzeige aufzugeben. Beide amüsieren sich beim Entwerfen diverser Texte und setzen schließlich ihre Idee in die Tat um.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.10.2018