• 06.03.2018
      17:00 Uhr
      Verbotene Liebe (352) Soap Deutschland 1996 | ONE
       

      Jan registriert unbehaglich, wie sich Tim und Julia immer näher kommen. Er reagiert mit zunehmender Distanz, und als Tim ihn arglos zu seiner Einstandsfeier in der Kneipe einlädt, lehnt Jan spontan ab. Als er es sich jedoch anders überlegt und doch noch spät am Abend in der Kneipe erscheint, erwartet ihn dort eine schmerzhafte Überraschung.

      Während Clarissa sich hämisch über das Verschwinden der kompromittierenden Briefe freut, beschuldigen Ben und Christoph sich gegenseitig, die umstrittenen 'Beweise' beseitigt zu haben.

      Dienstag, 06.03.18
      17:00 - 17:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Jan registriert unbehaglich, wie sich Tim und Julia immer näher kommen. Er reagiert mit zunehmender Distanz, und als Tim ihn arglos zu seiner Einstandsfeier in der Kneipe einlädt, lehnt Jan spontan ab. Als er es sich jedoch anders überlegt und doch noch spät am Abend in der Kneipe erscheint, erwartet ihn dort eine schmerzhafte Überraschung.

      Während Clarissa sich hämisch über das Verschwinden der kompromittierenden Briefe freut, beschuldigen Ben und Christoph sich gegenseitig, die umstrittenen 'Beweise' beseitigt zu haben.

       

      Stab und Besetzung

      Clarissa von Anstetten Isa Jank
      Christoph von Anstetten Jürgen Zartmann
      Julia von Anstetten Valerie Niehaus
      Jan Brandner Andreas Brucker
      Susanne Brandner Claudia Scarpatetti
      Anna Konrad Alexandra Schalaudek
      Sophie Levinsky Meike Gottschalk
      Barbara von Sterneck Manuela Alphons
      Gero von Sterneck Broder Hinrichsen
      Kati von Sterneck Kerstin Landsmann
      Tim Sander Roland Pfaus
      Benedikt von Anstetten Andreas Jung
      Ramón Santos Mirco Wallraf
      Gina Fröhlich Regina Gisbertz
      Tanja von Anstetten Miriam Lahnstein
      Charlie Schneider Gabriele Metzger
      Eckhart Nitsche Arne Leuchtenberg
      Petra Südhersen Kim Fatheuer
      Viola Mellinghaus Heike Koslowski
      Regie Ulf Borchardt
      Buch Michael Mädel

      Jan registriert unbehaglich, wie sich Tim und Julia immer näher kommen. Er reagiert mit zunehmender Distanz, und als Tim ihn arglos zu seiner Einstandsfeier in der Kneipe einlädt, lehnt Jan spontan ab. Als er es sich jedoch anders überlegt und doch noch spät am Abend in der Kneipe erscheint, erwartet ihn dort eine schmerzhafte Überraschung.

      Während Clarissa sich hämisch über das Verschwinden der kompromittierenden Briefe freut, beschuldigen Ben und Christoph sich gegenseitig, die umstrittenen 'Beweise' beseitigt zu haben. Endgültig von Christophs Intrigantentum überzeugt, fühlt Ben sich nun auch moralisch berechtigt, seine Rechte als Erbe massiv einzuklagen, ohne Rücksicht auf Verluste. Er schreckt dabei auch vor Christophs geliebten Pferden nicht zurück. Ohne lange zu fackeln, präsentiert ihm Christoph daraufhin eine Retourkutsche, die sich gewaschen hat.

      Kati genießt es, bei ihren Mitschülerinnen endlich wieder ein paar Pluspunkte gemacht zu haben. Unwohl ist ihr nur bei dem Gedanken, Barbara könnte erfahren, dass sie dazu ihre neue Kollektion benutzt hat. Die Lehrerin fordert von Kati, ihre Streitigkeiten mit Ecki beizulegen und wieder mit ihm zusammenzuarbeiten. Doch obwohl Kati in diesen sauren Apfel beißt, nutzt Eckhart bereits die nächste Gelegenheit, um sie an ihren gemeinen Verrat ihm gegenüber zu erinnern.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 06.03.18
      17:00 - 17:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.02.2018