• 05.03.2018
      05:45 Uhr
      Verbotene Liebe (347) Soap Deutschland 1996 | ONE
       

      Während Susanne sich mit Jürgen May trifft, um mehr über das, was mit Iris passiert ist, zu erfahren, hört Arno, daß er Iris' Koffer aus ihrem Hotel abholen soll. Als er den Koffer nach Hause bringt, will er ihn nicht öffnen. Florian, Anna und Ramón machen den Koffer auf und sind sehr gerührt, als sie bewegende Dokumente (Fotos, Bilder) von Iris' Liebe finden. Im Koffer finden sie auch einen Brief, der an Arno adressiert ist. Arno lehnt es vehement ab, den Brief zu lesen; außerdem will er nichts von Susannes Treffen mit Jürgen May hören. Er macht seinen Kindern klar, dass er weder über den Brief noch über Jürgen May sprechen wolle.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 05.03.18
      05:45 - 06:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Während Susanne sich mit Jürgen May trifft, um mehr über das, was mit Iris passiert ist, zu erfahren, hört Arno, daß er Iris' Koffer aus ihrem Hotel abholen soll. Als er den Koffer nach Hause bringt, will er ihn nicht öffnen. Florian, Anna und Ramón machen den Koffer auf und sind sehr gerührt, als sie bewegende Dokumente (Fotos, Bilder) von Iris' Liebe finden. Im Koffer finden sie auch einen Brief, der an Arno adressiert ist. Arno lehnt es vehement ab, den Brief zu lesen; außerdem will er nichts von Susannes Treffen mit Jürgen May hören. Er macht seinen Kindern klar, dass er weder über den Brief noch über Jürgen May sprechen wolle.

       

      Stab und Besetzung

      Julia von Anstetten Valerie Niehaus
      Jan Brandner Andreas Brucker
      Arno Brandner Konrad Krauss
      Susanne Brandner Claudia Scarpatetti
      Florian Brandner Frédéric A. Komp
      Anna Konrad Alexandra Schalaudek
      Barbara von Sterneck Manuela Alphons
      Kati von Sterneck Kerstin Landsmann
      Tim Sander Roland Pfaus
      Ramón Santos Mirco Wallraf
      Eckhart Nitsche Arne Leuchtenberg
      Jackie Lamers Aline Hochscheid
      Petra Südhersen Kim Fatheuer
      Viola Mellinghaus Heike Koslowski
      Regie Klaus Witting
      Buch Grant Kneebone

      Während Susanne sich mit Jürgen May trifft, um mehr über das, was mit Iris passiert ist, zu erfahren, hört Arno, daß er Iris' Koffer aus ihrem Hotel abholen soll. Als er den Koffer nach Hause bringt, will er ihn nicht öffnen. Florian, Anna und Ramón machen den Koffer auf und sind sehr gerührt, als sie bewegende Dokumente (Fotos, Bilder) von Iris' Liebe finden. Im Koffer finden sie auch einen Brief, der an Arno adressiert ist. Arno lehnt es vehement ab, den Brief zu lesen; außerdem will er nichts von Susannes Treffen mit Jürgen May hören. Er macht seinen Kindern klar, dass er weder über den Brief noch über Jürgen May sprechen wolle. Florian gibt sich aber damit nicht zufrieden. Heimlich sucht er nach dem Brief und öffnet ihn.
      Zu Jackies Überraschung empfindet Kati erste Gewissensbisse wegen ihres Benehmens Eckhart gegenüber. Als sie jedoch in der Schule zusehen muss, wie Eckhart sich nun demonstrativ wie ein Prolet benimmt, widert es sie an. Ecki gibt sich betont sachlich, als er zu Kati geht, um mit der Bioarbeit voranzukommen. Er verlangt, dass sie jetzt ihren Teil dazu beiträgt. Als er sich dann wieder daneben benimmt, rastet Kati aus und sagt ihm, er solle sich nicht wundern, wenn ihn jeder ekelhaft fände. Ecki bleibt cool und erklärt Kati, sie halte ihn für ein Monster, also benehme er sich so.
      Tim ist Feuer und Flamme für Julia. Nachdem er Susanne über Julia ausgequetscht hat, ruft er zu Jans Verärgerung bei Julia an und verabredet sich mit ihr für den Nachmittag. Während Julia und Tim auf Friedenau ausreiten und sich dann später zum ersten Mal küssen, fragt Jan Arno über Tim aus. Er will wissen, wann Tim endlich in den Nahen Osten abhaut. Nach ihrem Ausritt verabschieden sich Tim und Julia - aber für wie lange?

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 05.03.18
      05:45 - 06:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.10.2018