• 26.02.2018
      06:05 Uhr
      Verbotene Liebe (338) Soap Deutschland 1996 | ONE
       

      Kati hofft in Petra eine neue Freundin gefunden zu haben. Aber als im Biologieunterricht ein Team-Projekt ansteht, zieht Petra eine andere Mitschülerin Kati vor. Nun ist nur noch Eckhart, genannt 'Ekelhart', übrig...

      Roberto gelingt es, den 'Beweis' so unbrauchbar zu machen, dass Clarissa nichts unternehmen kann. Doch sie streicht ihm seine nächste Rate - was Roberto in erneute Geldnöte stürzt.

      Julia geht auf im 'Mutterglück'. Doch als sie einen Zettel von Jan vorfindet, aus dem hervorgeht, dass er Mimi nach Hause gebracht hat, bevor sie sich von ihr verabschieden konnte, ist Julia wütend und traurig zugleich...

      Montag, 26.02.18
      06:05 - 06:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Kati hofft in Petra eine neue Freundin gefunden zu haben. Aber als im Biologieunterricht ein Team-Projekt ansteht, zieht Petra eine andere Mitschülerin Kati vor. Nun ist nur noch Eckhart, genannt 'Ekelhart', übrig...

      Roberto gelingt es, den 'Beweis' so unbrauchbar zu machen, dass Clarissa nichts unternehmen kann. Doch sie streicht ihm seine nächste Rate - was Roberto in erneute Geldnöte stürzt.

      Julia geht auf im 'Mutterglück'. Doch als sie einen Zettel von Jan vorfindet, aus dem hervorgeht, dass er Mimi nach Hause gebracht hat, bevor sie sich von ihr verabschieden konnte, ist Julia wütend und traurig zugleich...

       

      Stab und Besetzung

      Clarissa von Anstetten Isa Jank
      Julia von Anstetten Valerie Niehaus
      Jan Brandner Andreas Brucker
      Susanne Brandner Claudia Scarpatetti
      Anna Konrad Alexandra Schalaudek
      Sophie Levinsky Meike Gottschalk
      Barbara von Sterneck Manuela Alphons
      Gero von Sterneck Broder Hinrichsen
      Kati von Sterneck Kerstin Landsmann
      Ramón Santos Mirco Wallraf
      Gina Fröhlich Regina Gisbertz
      Charlie Schneider Gabriele Metzger
      Roberto Fiorani Gojko Mitić
      Eckhart Nitsche Arne Leuchtenberg
      Petra Südhersen Kim Fatheheuer
      Viola Mellinghaus Heike Koslowski
      Lehrerin Nadina Beluhan
      Regie Christoph Klünker
      Buch Anja Kriegel

      Kati schöpft neue Hoffnung für ihr Privatleben, als sie meint, in ihrer Mitschülerin Petra eine neue Freundin gefunden zu haben. Als im Biologieunterricht ein Projekt ansteht, für das die Schüler in Zweierteams zusammenarbeiten sollen, bilden Kati und Petra ein Team. Doch in letzter Minute wird Kati von Petra versetzt, die hat sich nämlich plötzlich anders entschieden und zieht eine andere Mitschülerin Kati vor. Nur einer bleibt jetzt in der Klasse übrig, um mit Kati ein Team zu bilden: Eckhart, genannt 'Ekelhart', der meistverachtete Junge der Klasse...

      Roberto, der nur widerwillig auf Clarissas Ultimatum eingegangen ist, macht Clarissa einen Strich durch die Rechnung. Ihm ist es immerhin gelungen, den 'Beweis' so unbrauchbar zu machen, dass Clarissa es einstweilen dabei bewenden lassen muss, ihm zu glauben, dass er bei Barbara wirklich Fortschritte macht. Doch sie streicht ihm seine nächste Rate - was Roberto in erneute Geldnöte stürzt.

      Julia geht auf im 'Mutterglück'. Sie hat Mimi in ihr Herz geschlossen und denkt den ganzen Tag darüber nach, wie sie der Kleinen eine Freude machen kann. Doch sie wird jäh aus ihrem Überschwang herausgerissen, als sie eines Tages nach Hause kommt und einen Zettel von Jan vorfindet, aus dem hervorgeht, dass er Mimi schon nach Hause gebracht habe, bevor Julia sich von ihr verabschieden konnte. Julia ist wütend und traurig zugleich...

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.06.2018