• 20.02.2018
      11:05 Uhr
      Verbotene Liebe (329) Soap Deutschland 1996 | ONE
       

      Roberto macht einfach alle glücklich: Da bringt er seine vereinsamte Tochter Kati zu ihrer heißgeliebten Freundin Jackie zurück und erringt damit endlich einmal echte Bewunderung seitens Ex-Gattin Barbara. Und nebenbei findet er auch noch die Zeit, Charlie zu beglücken - und ihr zu schwören, dass er sie liebe - und nur sie wirklich für ihn zähle. Das gelingt ihm sehr glaubhaft, und Charlie ist endlich einmal mit einem Mann wirklich selig. Doch als sie auf Wolken der Liebe bei Clarissa einschwebt, hat diese eine herbe Neuigkeit für sie parat.

      Dienstag, 20.02.18
      11:05 - 11:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Roberto macht einfach alle glücklich: Da bringt er seine vereinsamte Tochter Kati zu ihrer heißgeliebten Freundin Jackie zurück und erringt damit endlich einmal echte Bewunderung seitens Ex-Gattin Barbara. Und nebenbei findet er auch noch die Zeit, Charlie zu beglücken - und ihr zu schwören, dass er sie liebe - und nur sie wirklich für ihn zähle. Das gelingt ihm sehr glaubhaft, und Charlie ist endlich einmal mit einem Mann wirklich selig. Doch als sie auf Wolken der Liebe bei Clarissa einschwebt, hat diese eine herbe Neuigkeit für sie parat.

       

      Stab und Besetzung

      Clarissa von Anstetten Isa Jank
      Christoph von Anstetten Jürgen Zartmann
      Florian Brandner Frédéric A. Komp
      Sophie Levinsky Meike Gottschalk
      Barbara von Sterneck Manuela Alphons
      Gero von Sterneck Broder Hinrichsen
      Kati von Sterneck Kerstin Landsmann
      Fiona Beckmann Ingrid Capelle
      Benedikt von Anstetten Andreas Jung
      Frank Levinsky Christian Wunderlich
      Tanja von Anstetten Miriam Lahnstein
      Charlie Schneider Gabriele Metzger
      Cleo Winter Dinah Alice Schilffarth
      Roberto Fiorani Gojko Mitić
      Jackie Lamers Aline Hochscheid
      Ludwig Hauser Holger Doellmann
      Regie Klaus Witting
      Buch Michael Mädel

      Roberto macht einfach alle glücklich: Da bringt er seine vereinsamte Tochter Kati zu ihrer heißgeliebten Freundin Jackie zurück und erringt damit endlich einmal echte Bewunderung seitens Ex-Gattin Barbara. Und nebenbei findet er auch noch die Zeit, Charlie zu beglücken - und ihr zu schwören, dass er sie liebe - und nur sie wirklich für ihn zähle. Das gelingt ihm sehr glaubhaft, und Charlie ist endlich einmal mit einem Mann wirklich selig. Doch als sie auf Wolken der Liebe bei Clarissa einschwebt, hat diese eine herbe Neuigkeit für sie parat.

      Nach der Küchen-Aussperraktion wider seinen Bruder Ben zeigt sich allen einen ganz neuer Zug an dem 'guten' Grafen Christoph von Anstetten, der plötzlich beginnt, sich an kleinen Gemeinheiten zu erfreuen, um den ungebetenen Mitbewohnern eins auszuwischen. Die spielen ihm aber auch wirklich übel mit: Schon gleich am nächsten Tag läßt Tanja flugs Bauarbeiten für eine eigene Küche an 'ihrem' Ostflügel beginnen. Jetzt hat Christoph nicht nur Baulärm zu ertragen, sondern muss auch noch mitansehen, wie seine heissgeliebten Blumenbeete hemmungslos ramponiert werden. Zwar versteht Barbara Christophs Ärger, doch als Ben sie beide 'versöhnlich' zu einer erneuten Feier auf Friedenau einlädt, bittet sie Christoph dennoch, die Geste nicht abzuschlagen.

      Angesichts ihres überraschend guten Einstiegs als 'echte' Klavierlehrerin findet Frank, Cleo könne doch nun auf ihren Job als Prostituierte ganz verzichten. Doch erst ein beinahe peinliches Erlebnis mit einem ehemaligen Freier aus ihrer Vergangenheit läßt Cleo einen Schlussstrich ziehen. Wenn sie zwar auf ein paar der netteren Stammkunden auch nicht ganz verzichten mag, so wird von nun an ernsthaft Klavier unterrichtet. Eitel Sonnenschein breitet sich allhin aus. Und während Frank letzte Hand an sein und Florians Musikjingle legt, kann man Cleo nun über Notenhefte gebeugt bei ihren Unterrichtsvorbereitungen sehen. Sie scheint ihre Vergangenheit endlich weit hinter sich zu lassen. Allerdings hat diese da auch noch ein Wörtchen mitzureden...

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 20.02.18
      11:05 - 11:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 17.02.2018