• 13.02.2018
      16:55 Uhr
      Verbotene Liebe (322) Soap Deutschland 1996 | ONE
       

      Sophie wird das ausnahmslose Auftreten reifer Männer als Klavierschüler Cleos immer verdächtiger. Nachdem Frank Cleo abermals vorm Ertapptwerden bewahren konnte, präsentiert Cleo Sophie kurzerhand ein auf der Straße aufgelesenes kleines Mädchen als Klavierschülerin - und hat diese kurz darauf bereits als echte Klavierschülerin am Hals. Doch Sophies Misstrauen ist damit längst nicht beigelegt. Als ein neuer, seltsamer Fremder schnurstracks auf der Treppe zur Pension verschwindet, beschließt Sophie, der Sache einmal genauer nachzugehen.

      Dienstag, 13.02.18
      16:55 - 17:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Sophie wird das ausnahmslose Auftreten reifer Männer als Klavierschüler Cleos immer verdächtiger. Nachdem Frank Cleo abermals vorm Ertapptwerden bewahren konnte, präsentiert Cleo Sophie kurzerhand ein auf der Straße aufgelesenes kleines Mädchen als Klavierschülerin - und hat diese kurz darauf bereits als echte Klavierschülerin am Hals. Doch Sophies Misstrauen ist damit längst nicht beigelegt. Als ein neuer, seltsamer Fremder schnurstracks auf der Treppe zur Pension verschwindet, beschließt Sophie, der Sache einmal genauer nachzugehen.

       

      Stab und Besetzung

      Isa Jank Clarissa von Anstetten
      Jürgen Zartmann Christoph von Anstetten
      Valerie Niehaus Julia von Anstetten
      Andreas Brucker Jan Brandner
      Meike Gottschalk Sophie Levinsky
      Manuela Alphons Barbara von Sterneck
      Broder Hinrichsen Gero von Sterneck
      Kerstin Landsmann Kati von Sterneck
      Andreas Jung Benedikt von Anstetten
      Christian Wunderlich Frank Levinsky
      Miriam Lahnstein Tanja von Anstetten
      Gabriele Metzger Charlie Schneider
      Dinah Alice Schilffarth Cleo Winter
      Gojko Mitić Roberto Fiorani
      Carole Schmitt Lore Tucher
      Estella Mazur Lenchen Tucher
      Regie Edgar Kaufmann
      Buch Michael Mädel

      Sophie wird das ausnahmslose Auftreten reifer Männer als Klavierschüler Cleos immer verdächtiger. Nachdem Frank Cleo abermals vorm Ertapptwerden bewahren konnte, präsentiert Cleo Sophie kurzerhand ein auf der Straße aufgelesenes kleines Mädchen als Klavierschülerin - und hat diese kurz darauf bereits als echte Klavierschülerin am Hals. Doch Sophies Misstrauen ist damit längst nicht beigelegt. Als ein neuer, seltsamer Fremder schnurstracks auf der Treppe zur Pension verschwindet, beschließt Sophie, der Sache einmal genauer nachzugehen. Und diesmal stammen die Geräusche hinter Cleos Tür todsicher von allem anderen als von Klavierübungen...

      Ben macht Tanja nun klar, dass er sie nur als seine Frau nach Friedenau mitgenommen hat, weil er wusste, was für ein Luder sie ist, und dass sie, ebenso wie er, auf Friedenau noch eine Rechnung zu begleichen hat. Gemeinsam mit ihr beginnt er nun ein hämisches Spiel gegen seinen hochanständigen Bruder Christoph (dem er immer noch seinen Ausstoß aus der Familie anlastet). Ein Spiel, unter dem Christoph schon bald so arg zu leiden beginnt, dass er sich keinen anderen Rat mehr weiß, als seine Erzfeindin Clarissa aufzusuchen...

      Allmählich beginnt sich bei den Sternecks eine echte Familienidylle zu entwickeln. Auch Gero und Barbara finden mehr und mehr Gefallen an Robertos Gegenwart. Barbara besinnt sich zunehmend auf die angenehmeren Seiten Robertos und erinnert sich wieder an den jungen Roberto - damals, als sie beide sich noch liebten. Die Glücklichste von allen jedoch ist Kati. Als Roberto sich aufmacht, um Clarissa wegen Geppard den Kopf zu waschen, gibt es kein Zweifel mehr für Kati: Roberto ist ihr Held und Ritter in goldener Rüstung. Doch während Kati ungeduldig auf die versprochene Rückkehr ihres Helden wartet, vergisst der bei einem heimlichen Treffen mit Clarissas engster Freundin Charlie alle guten Vorsätze...

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 13.02.18
      16:55 - 17:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.02.2018