• 31.07.2018
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (982) Fernsehserie Deutschland 2009 | ONE
       

      Dank Nils' Auftritt muss sich Michael wegen des Geldbündels sowohl vor Charlotte als auch vor Tanja erklären. Doch da er auf keinen Fall erneut ein Kind lieben will, das ihm dann jederzeit durch die Mutter wieder entzogen werden kann, wie er es schon einmal erlebt hat, will Michael das Geheimnis seiner Vaterschaft hüten.
      Werner muss derweil dringend das Geld für den Kreditzins auftreiben, das Bankier Winkelmann im Auftrag von Cosima von ihm fordert. Cosima will den Druck auf Werner nutzen und bietet ihm an, seine Anteile am 'Fürstenhof' zu übernehmen.

      Dienstag, 31.07.18
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Dank Nils' Auftritt muss sich Michael wegen des Geldbündels sowohl vor Charlotte als auch vor Tanja erklären. Doch da er auf keinen Fall erneut ein Kind lieben will, das ihm dann jederzeit durch die Mutter wieder entzogen werden kann, wie er es schon einmal erlebt hat, will Michael das Geheimnis seiner Vaterschaft hüten.
      Werner muss derweil dringend das Geld für den Kreditzins auftreiben, das Bankier Winkelmann im Auftrag von Cosima von ihm fordert. Cosima will den Druck auf Werner nutzen und bietet ihm an, seine Anteile am 'Fürstenhof' zu übernehmen.

       

      Stab und Besetzung

      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
      Harald 'Harry' Lugauer Björn Grundies
      Hendrik Bruckner Golo Euler
      Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Sandra Ostermeyer Sarah Stork
      Simon Konopka René Oltmanns
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Daniela Grieser
      Buch Günter Overmann

      Dank Nils' Auftritt muss sich Michael wegen des Geldbündels sowohl vor Charlotte als auch vor Tanja erklären. Doch da er auf keinen Fall erneut ein Kind lieben will, das ihm dann jederzeit durch die Mutter wieder entzogen werden kann, wie er es schon einmal erlebt hat, will Michael das Geheimnis seiner Vaterschaft hüten. Er findet einen Vorwand, doch Nils ist sicher, dass hinter Michaels Großzügigkeit ein Geheimnis steckt. Während Charlotte vor Alfons betont, dass das Thema Heirat und Familie für sie und Michael zum Glück kein Thema mehr ist, wehrt sich Michael gegen den Sog zu seinem Kind...
      Sandra und Lukas sind zornig aufeinander und keiner von beiden ahnt, dass Rosalie und Cosima die eigentlichen Drahtzieher des Zerwürfnisses sind. Werner muss derweil dringend das Geld für den Kreditzins auftreiben, das Bankier Winkelmann im Auftrag von Cosima von ihm fordert. Cosima will den Druck auf Werner nutzen und bietet ihm an, seine Anteile am 'Fürstenhof' zu übernehmen. Doch Werner will vor Cosima nicht kapitulieren. Während sich Lukas eisig von Sandra verabschiedet und auf eine Geschäftsreise mit Rosalie geht, wendet sich Werner in seiner finanziellen Not an Alfons.
      Der seltsame Kauz Harry will mit einer Wette Hendrik dazu verleiten, wieder als Bogenschütze aktiv zu werden. Doch Harry muss erkennen, dass er diplomatischer vorgehen muss, wenn er sein Ziel erreichen will, für Hendrik so viel zu bedeuten wie einst Annika. Am nächsten Tag erzählt Harry Hendrik eine tragische Geschichte aus seiner Kindheit: Er sei - versehentlich - verantwortlich für den Tod des eigenen Zwillingsbruders.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.11.2018