• 16.07.2018
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (960) Fernsehserie Deutschland 2009 | ONE
       

      Rosalie sorgt zwar mit ihrer kleinen Lüge für Zwist zwischen Lukas und Sandra, doch dafür ist zwischen ihr und Lukas jetzt auch Funkstille. Dabei hatte Rosalie so gehofft, dass sie und er bei dem Werbefilm gemeinsam mitspielen, er als Prinz und sie als dessen Geliebte. Nun übernimmt Simon die Rolle des Prinzen. Allerdings haben Rosalie und der Regisseur Philipp Octoir derart unterschiedliche Auffassungen vom Dreh, dass schließlich Sandra die Prinzessin spielt. Als Lukas Sandra im romantischen Ballkleid sieht, ist er fasziniert.

      Montag, 16.07.18
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Rosalie sorgt zwar mit ihrer kleinen Lüge für Zwist zwischen Lukas und Sandra, doch dafür ist zwischen ihr und Lukas jetzt auch Funkstille. Dabei hatte Rosalie so gehofft, dass sie und er bei dem Werbefilm gemeinsam mitspielen, er als Prinz und sie als dessen Geliebte. Nun übernimmt Simon die Rolle des Prinzen. Allerdings haben Rosalie und der Regisseur Philipp Octoir derart unterschiedliche Auffassungen vom Dreh, dass schließlich Sandra die Prinzessin spielt. Als Lukas Sandra im romantischen Ballkleid sieht, ist er fasziniert.

       

      Stab und Besetzung

      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
      Helen Marinelli Miriam Krause
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Philipp Octoir Steffen Nowak
      Rosi Zwick Veronika von Quast
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Sandra Ostermeyer Sarah Stork
      Simon Konopka René Oltmanns
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Regie Stefan Jonas
      Julia Peters
      Buch Silke Nikowski

      Rosalie sorgt zwar mit ihrer kleinen Lüge für Zwist zwischen Lukas und Sandra, doch dafür ist zwischen ihr und Lukas jetzt auch Funkstille. Dabei hatte Rosalie so gehofft, dass sie und er bei dem Werbefilm gemeinsam mitspielen, er als Prinz und sie als dessen Geliebte. Nun übernimmt Simon die Rolle des Prinzen. Allerdings haben Rosalie und der Regisseur Philipp Octoir derart unterschiedliche Auffassungen vom Dreh, dass schließlich Sandra die Prinzessin spielt. Als Lukas Sandra im romantischen Ballkleid sieht, ist er fasziniert. Seine Begeisterung wird noch größer, als er beim Dreh einen temperamentvollen Ausbruch von ihr miterlebt, bei dem sie Rosalie im Streit ihren Schuh an den Kopf werfen will...
      Alfons fällt es schwer, zu akzeptieren, dass Hildegard bei der nächsten Bürgermeisterwahl antritt: Er befürchtet, dass seine Frau dann keine Zeit mehr für ihn haben wird. Doch Marie glaubt, dass Hildegards Chancen, zu gewinnen, nicht sehr groß sind, da Pachmeyer in der Gemeinde äußerst beliebt ist.
      Nachdem Charlotte einen Schwächeanfall hatte, will Nils sie sofort zu Michael schicken. Doch Charlotte weigert sich aus Scham. Sie verschweigt Michael ihren Zusammenbruch und will mit ihm am nächsten Tag wieder trainieren. Doch dabei hat sie wieder einen Schwächeanfall und kommt nun um eine Untersuchung nicht mehr herum. So erfährt sie den wahren Grund ihres Unwohlseins: Ihr Schwindel liegt nicht an mangelnder Fitness, sondern war eine allergische Schockreaktion auf ein neues Frühstücksmüsli.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.09.2018