• 13.07.2018
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (957) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Rosalie wird Zeugin von Hendriks Angriff auf Lukas. Dennoch versucht Lukas, für Hendrik einen Freiplatz zu bekommen, der ihm die Teilnahme an der WM im Bogenschießen auch ohne Qualifikation ermöglichen würde. Tatsächlich gelingt ihm das mit Rosalies Hilfe. Zunächst regt sich Hendrik darüber auf, nimmt das Angebot dann aber dankend an. Lukas weiht Rosalie ein, dass er glaubt, Gefühle für Sandra zu entwickeln. Rosalie hört das nicht gerne, weil sie bei Lukas selbst Ambitionen hat, gibt sich aber verständnisvoll. Als Lukas eine Verabredung mit Sandra absagt, ist diese verwirrt.

      Freitag, 13.07.18
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Rosalie wird Zeugin von Hendriks Angriff auf Lukas. Dennoch versucht Lukas, für Hendrik einen Freiplatz zu bekommen, der ihm die Teilnahme an der WM im Bogenschießen auch ohne Qualifikation ermöglichen würde. Tatsächlich gelingt ihm das mit Rosalies Hilfe. Zunächst regt sich Hendrik darüber auf, nimmt das Angebot dann aber dankend an. Lukas weiht Rosalie ein, dass er glaubt, Gefühle für Sandra zu entwickeln. Rosalie hört das nicht gerne, weil sie bei Lukas selbst Ambitionen hat, gibt sich aber verständnisvoll. Als Lukas eine Verabredung mit Sandra absagt, ist diese verwirrt.

       

      Stab und Besetzung

      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
      Helen Marinelli Miriam Krause
      Hendrik Bruckner Golo Euler
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Sandra Ostermeyer Sarah Stork
      Simon Konopka René Oltmanns
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Dieter Schlotterbeck
      Buch Claudia Piras

      Rosalie wird Zeugin von Hendriks Angriff auf Lukas. Dennoch versucht Lukas, für Hendrik einen Freiplatz zu bekommen, der ihm die Teilnahme an der WM im Bogenschießen auch ohne Qualifikation ermöglichen würde. Tatsächlich gelingt ihm das mit Rosalies Hilfe. Zunächst regt sich Hendrik darüber auf, nimmt das Angebot dann aber dankend an.

      Lukas weiht Rosalie ein, dass er glaubt, Gefühle für Sandra zu entwickeln. Rosalie hört das nicht gerne, weil sie bei Lukas selbst Ambitionen hat, gibt sich aber verständnisvoll. Als Lukas eine Verabredung mit Sandra absagt, ist diese verwirrt. Rosalie überredet Lukas daraufhin zu einer fröhlichen Weinprobe. Sandra bekommt das mit und versteht nun gar nichts mehr ...

      Hildegard und Alfons erhalten einen Anruf von Tanja: Sie ist unterwegs, um sie zu besuchen. Die Sonnbichlers freuen sich schon auf das Kind, aber Tanja kommt ohne ihren Kleinen. Sie will den Vater ihres Kindes finden, an den sie sich nur leider gar nicht mehr erinnern kann.

      Helen besorgt ein Geschenk für Michaels Tochter, was Charlotte übergriffig findet. Aber sie will die Versöhnung mit Michael nicht schon wieder riskieren. Stattdessen besorgt sie selbst ein Geschenk, was Michael zu Recht als Bekenntnis für ihre Beziehung versteht.

      Simon und Ben haben das Single-Leben satt und sehnen sich nach neuen Beziehungen. Simon findet Bens Idee, einer Trachtengruppe beizutreten, zunächst völlig hirnrissig, lässt sich dann aber doch davon überzeugen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.09.2018