• 18.05.2018
      12:40 Uhr
      Sturm der Liebe (880) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Ben befürchtet zunächst, dass die Beziehung mit Emma für immer gescheitert ist. Als er sich aber doch noch einmal mit ihr aussprechen will, kann er seine Verlobte nicht finden: Um sich von ihrem Streit mit Ben abzulenken, widmet sich Emma wieder dem Thema Werner. Sie leidet darunter, dass ihr keiner glaubt, dass die Tropfen für Werners schlimmen Zustand verantwortlich sind und schleicht sich in die Saalfeld-Wohnung. Emma kann sich gerade noch verstecken, als Werner und Barbara hereinkommen, und bekommt entsetzt mit, wie Barbara ihre Maske fallen lässt.

      Freitag, 18.05.18
      12:40 - 13:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Ben befürchtet zunächst, dass die Beziehung mit Emma für immer gescheitert ist. Als er sich aber doch noch einmal mit ihr aussprechen will, kann er seine Verlobte nicht finden: Um sich von ihrem Streit mit Ben abzulenken, widmet sich Emma wieder dem Thema Werner. Sie leidet darunter, dass ihr keiner glaubt, dass die Tropfen für Werners schlimmen Zustand verantwortlich sind und schleicht sich in die Saalfeld-Wohnung. Emma kann sich gerade noch verstecken, als Werner und Barbara hereinkommen, und bekommt entsetzt mit, wie Barbara ihre Maske fallen lässt.

       

      Ben befürchtet zunächst, dass die Beziehung mit Emma für immer gescheitert ist. Als er sich aber doch noch einmal mit ihr aussprechen will, kann er seine Verlobte nicht finden: Um sich von ihrem Streit mit Ben abzulenken, widmet sich Emma wieder dem Thema Werner. Sie leidet darunter, dass ihr keiner glaubt, dass die Tropfen für Werners schlimmen Zustand verantwortlich sind und schleicht sich in die Saalfeld-Wohnung. Emma kann sich gerade noch verstecken, als Werner und Barbara hereinkommen, und bekommt entsetzt mit, wie Barbara ihre Maske fallen lässt. Als sie heimlich die Wohnung verlassen will, wird sie aber entdeckt und flieht, doch Barbara ist ihr auf den Fersen...
      Wang Dong Xing lädt Hendrik und Annika zum Essen ein. Während Hendrik vermutet, dass es dessen Abschiedsessen sein wird, hält Annika dagegen. Die beiden wetten: Gewinnt Hendrik, muss Annika zu einem von ihm arrangierten Blind Date; gewinnt Annika, wird Hendrik bis zur Weltmeisterschaft die Finger von Frauen lassen. Es scheint, dass Hendrik recht hat, und ausgerechnet Nils soll nun nach Wang Dong Xings Weggang den ordnungsgemäßen Trainingsablauf der Zwillinge überwachen.
      Fanny warnt André davor, in schlechte Gesellschaft zu geraten. Als Barbara das Gespräch unterbricht und Fanny sie spontan unsympathisch findet, weiß André sehr genau, was sie meint.
      Personen:
      Emma Strobl (Ivanka Brekalo)
      Felix Saalfeld (Martin Gruber)
      Werner Saalfeld (Dirk Galuba)
      Barbara von Heidenberg (Nicola Tiggeler)
      Charlotte Saalfeld (Mona Seefried)
      Ben Sponheim (Johannes Hauer)
      Marie Sonnbichler (Annabelle Leip)
      Rosalie Engel (Natalie Alison)
      Nils Heinemann (Florian Stadler)
      Annika Bruckner (Ute Katharina Kampowsky)
      Hendrik Bruckner (Golo Euler)
      Wang Dong Xing (Yu Fang)
      Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer)
      Hildegard Sonnbichler (Antje Hagen)
      André Konopka (Joachim Lätsch)
      Franziska 'Fanny' Schönbauer (Lila Nil Gürmen)
      und andere
      Buch: Peter Balke
      Regie: Gunter Friedrich und Volker Schwab

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 18.05.18
      12:40 - 13:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.04.2018