• 08.05.2018
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (867) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Emma versucht, mit einer Sonderaktion ihr Dirndlgeschäft mit Rosalie anzukurbeln, um so doch noch genügend Geld für die Hochzeitsfeier aufzubringen. Ben bekommt derweil mit, dass Emma sich heimlich Geld von Felix leihen wollte, und seine Eifersucht wird neu entfacht. Angestachelt durch seine Mutter Barbara will Ben Emmas Liebe auf die Probe stellen. Er gibt sich in einem Brief als Felix aus und bittet Emma darin um ein geheimes Treffen im Morgengrauen. Die skeptische Emma spricht Felix darauf und erfährt so, dass er gar nicht hinter dem Schreiben steckt.

      Dienstag, 08.05.18
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Emma versucht, mit einer Sonderaktion ihr Dirndlgeschäft mit Rosalie anzukurbeln, um so doch noch genügend Geld für die Hochzeitsfeier aufzubringen. Ben bekommt derweil mit, dass Emma sich heimlich Geld von Felix leihen wollte, und seine Eifersucht wird neu entfacht. Angestachelt durch seine Mutter Barbara will Ben Emmas Liebe auf die Probe stellen. Er gibt sich in einem Brief als Felix aus und bittet Emma darin um ein geheimes Treffen im Morgengrauen. Die skeptische Emma spricht Felix darauf und erfährt so, dass er gar nicht hinter dem Schreiben steckt.

       

      Stab und Besetzung

      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Felix Saalfeld Martin Gruber
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Rosalie Engel Natalie Alison
      André Konopka Joachim Lätsch
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Simon Konopka René Oltmanns
      Franziska 'Fanny' Schönbauer Lila Nil Gürmen
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Regie Gunter Friedrich
      Stefan Jonas
      Buch Christa Reeh

      Emma versucht, mit einer Sonderaktion ihr Dirndlgeschäft mit Rosalie anzukurbeln, um so doch noch genügend Geld für die Hochzeitsfeier aufzubringen. Ben bekommt derweil mit, dass Emma sich heimlich Geld von Felix leihen wollte, und seine Eifersucht wird neu entfacht. Angestachelt durch seine Mutter Barbara will Ben Emmas Liebe auf die Probe stellen. Er gibt sich in einem Brief als Felix aus und bittet Emma darin um ein geheimes Treffen im Morgengrauen. Die skeptische Emma spricht Felix darauf und erfährt so, dass er gar nicht hinter dem Schreiben steckt. Gemeinsam gehen sie zum Treffpunkt und finden einen aufgewühlten, vorwurfsvollen Ben.

      Nils kann sich mit einer Notlüge aus der Geschichte winden, doch richtig überzeugt ist Marie nicht: Sie ist sich sicher, dass das Gemälde beim ersten Mal anders aussah. Außerdem stellt sie durch Zufall fest, dass Nils auf seinem PC über das Franz-Marc-Bild recherchiert hat und dass es erst kürzlich gestohlen wurde. Marie stellt Nils harsch zur Rede.

      Da Barbara Werner täglich heimlich Gift verabreicht, verschlechtert sich dessen Gesundheitszustand langsam, aber unaufhörlich. Als André einen von Werners Schwächeanfällen mitbekommt, meldet sich sein schlechtes Gewissen.

      Da Fanny Geburtstag hat, lädt sie Simon zu einem Essen im 'Fürstenhof' ein. Dabei funkt es zwischen den beiden und sie verbringen die Nacht zusammen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 08.05.18
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.04.2018