• 03.05.2018
      12:45 Uhr
      Sturm der Liebe (860) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Charlotte gelingt es, Rosalies peinlichen Auftritt professionell zu überspielen, ist aber mehr als sauer auf Felix' Freundin. Felix zwingt Rosalie daraufhin, sich bei Charlotte zu entschuldigen. Derweil beschleicht Charlotte das Gefühl, dass Felix durch seine Beziehung nicht mehr der vertrauenswürdige junge Mann ist, der er früher war. Um zu testen, wie weit sie ihrem Neffen vertrauen kann, beschließt Charlotte, länger im 'Fürstenhof' zu bleiben als geplant, und ihre Anteile zunächst wieder selbst zu verwalten. In der Zwischenzeit freut sich Rosalie auf einen kleinen Trip mit Felix nach Frankfurt.

      Donnerstag, 03.05.18
      12:45 - 13:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Charlotte gelingt es, Rosalies peinlichen Auftritt professionell zu überspielen, ist aber mehr als sauer auf Felix' Freundin. Felix zwingt Rosalie daraufhin, sich bei Charlotte zu entschuldigen. Derweil beschleicht Charlotte das Gefühl, dass Felix durch seine Beziehung nicht mehr der vertrauenswürdige junge Mann ist, der er früher war. Um zu testen, wie weit sie ihrem Neffen vertrauen kann, beschließt Charlotte, länger im 'Fürstenhof' zu bleiben als geplant, und ihre Anteile zunächst wieder selbst zu verwalten. In der Zwischenzeit freut sich Rosalie auf einen kleinen Trip mit Felix nach Frankfurt.

       

      Stab und Besetzung

      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Felix Saalfeld Martin Gruber
      André Konopka Joachim Lätsch
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Evelyn Konopka Heike Trinker
      Johann Gruber Michael Zittel
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Karl Strobl Werner Haindl
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Simon Konopka René Oltmanns
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Lutz Lummer Erwin Nowak
      Regie Samira Radsi
      Julia Peters
      Buch Claudia Piras

      Charlotte gelingt es, Rosalies peinlichen Auftritt professionell zu überspielen, ist aber mehr als sauer auf Felix' Freundin. Felix zwingt Rosalie daraufhin, sich bei Charlotte zu entschuldigen. Derweil beschleicht Charlotte das Gefühl, dass Felix durch seine Beziehung nicht mehr der vertrauenswürdige junge Mann ist, der er früher war. Um zu testen, wie weit sie ihrem Neffen vertrauen kann, beschließt Charlotte, länger im 'Fürstenhof' zu bleiben als geplant, und ihre Anteile zunächst wieder selbst zu verwalten. In der Zwischenzeit freut sich Rosalie auf einen kleinen Trip mit Felix nach Frankfurt. Doch dieser will seine Freundin nicht dabei haben.

      Nach dem Rückzieher seines Antrags ist die Stimmung zwischen Ben und Emma unverändert verkrampft. Emma ist also froh, erst einmal ein paar Tage zu ihrem Vater nach Österreich zu fahren.
      Johann weiß nicht, wie er seine Gefühle für Evelyn einschätzen soll, da nach wie vor Elisabeth sein Herz gehört. Als er jedoch Evelyn und André sehr vertraut miteinander sieht, reagiert er eifersüchtig.

      Marie macht Nägel mit Köpfen und hat gleich drei Besichtigungstermine für Wohnungen vereinbart. Nils hat allerdings bei jeder etwas auszusetzen. Marie beginnt zu zweifeln, ob Nils wirklich mit ihr zusammenziehen will.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.06.2018