• 20.04.2018
      12:45 Uhr
      Sturm der Liebe (844) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      André will Evelyn verführen. Emma wird gefeuert. Viktoria sagt 'Ja'. Ist Scholl der Verehrer?

      Freitag, 20.04.18
      12:45 - 13:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      André will Evelyn verführen. Emma wird gefeuert. Viktoria sagt 'Ja'. Ist Scholl der Verehrer?

       

      Stab und Besetzung

      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Felix Saalfeld Martin Gruber
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Christoph Scholl Antonio di Mauro
      Sonja Felder Verena Zimmermann
      André Konopka Joachim Lätsch
      Evelyn Konopka Heike Trinker
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Johann Gruber Michael Zittel
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Simon Konopka René Oltmanns
      Regie Gunter Friedrich
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Johannes Debray

      André nutzt Simons Hochzeitspläne, um sich mit Evelyn zu verabreden. Er tischt ihr ein berauschendes Dinner auf und flirtet wie ein Weltmeister. Johann ahnt ganz richtig, dass André etwas im Schilde führt, und warnt Evelyn: Seine flammende Rede an die wahre Liebe lässt Evelyns Herz höher schlagen. Da sich André nach dem Abend mit seiner Ex auf der Siegerspur wähnt, nimmt er Johanns Kampfansage nicht ernst und startet bei Evelyn einen souveränen Annäherungsversuch...

      Felix ist fassungslos und zutiefst enttäuscht über Emmas Geständnis. Emma zerreißt es fast das Herz, sie bleibt aber beim Schwindel, um Rosalie nicht in den Selbstmord zu treiben. Scholl wird entlastet, und Emmas Kündigung wegen des vermeintlichen Diebstahls macht die Runde. Ben geht indes fast in die Luft, weiß er doch, dass Emma unschuldig ist. Trotzdem verspricht er ihr seine volle Unterstützung und versucht, Werner davon zu überzeugen, Emma wieder einzustellen.

      Viktoria ist unschlüssig, wie sie Simons Heiratsantrag beantworten soll, sagt schließlich aber 'Ja'. Während Simon im siebten Himmel schwebt, beginnt Viktoria zu zweifeln.

      Marie erfährt von Xaver, dass auch er nichts mit den anonymen Geschenken zu tun hat. Marie und Nils sind ratlos, während Rosalie und Sonja den nächsten Gang ihres Entzweiungsplans einlegen: Sie stecken Scholl eine Nachricht zu, die angeblich von Marie stammt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.10.2018