• 19.04.2018
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (843) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Emma fühlt sich schuldig. Nils ist in Bedrängnis. Viktoria zweifelt an ihrer Beziehung.

      Donnerstag, 19.04.18
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Emma fühlt sich schuldig. Nils ist in Bedrängnis. Viktoria zweifelt an ihrer Beziehung.

       

      Stab und Besetzung

      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Felix Saalfeld Martin Gruber
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Johann Gruber Michael Zittel
      André Konopka Joachim Lätsch
      Evelyn Konopka Heike Trinker
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Simon Konopka René Oltmanns
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Sonja Felder Verena Zimmermann
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Regie Gunter Friedrich
      Carsten Meyer-Grohbrügge
      Buch Matthias Fischer

      Emma kommt noch rechtzeitig, um Rosalie mit Hilfe von Ben zu retten: Rosalie bereut ihren Selbstmordversuch wenig später und erklärt ihren Aussetzer mit Emmas Drohung und der Angst, Felix würde sich wieder von ihr trennen. Dass Rosalie allerdings alles nur vorgespielt hat, ahnt Emma nicht und vergeht vor Gewissensbissen. Ben versucht Emma beizustehen. Für sie steht fest, dass sie nicht noch einmal Rosalies Leben riskieren will. Felix darf von dem Suizidversuch und den Tresordiebstahl nichts erfahren. Und um den zu Unrecht beschuldigten Scholl zu entlasten, sieht Emma nur eine Möglichkeit...

      Marie bekommt erneut ein Geschenk von einem Unbekannten. Und wieder verschweigt der eifersüchtige Nils, dass das Parfüm nicht von ihm stammt. Er verdächtigt Xaver. Derweil setzt André Marie den Floh ins Ohr, dass Nils ihr aus schlechtem Gewissen Geschenke macht. Sie konfrontiert Nils schließlich mit diesen Vermutungen.

      Viktoria erfährt von Evelyn, dass sie aufgrund der Chemotherapie keine Kinder bekommen kann. Sie ist geschockt und redet sich ein, dass Simon schrecklich enttäuscht sein wird. Als er ohne ihr Wissen von Viktorias Unfruchtbarkeit erfährt, reagiert er aber überaus fürsorglich. Dennoch glaubt Viktoria, dass Simon ein Leben ohne Kinder nicht genügt, und stellt die Beziehung infrage. Simon indes lässt sich nicht beirren - und macht Viktoria einen Antrag.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.10.2018