• 10.04.2018
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (830) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Ben und Simon kriegen mit, dass in der Dachkammer eingebrochen wurde. Ben verdächtigt Jimmy, der sich allerdings herausredet und behauptet, er habe Barbara überrascht. Barbara indes hat gerade andere Probleme: Sie soll sich mit dem Mittelsmann ihres Giftlieferanten treffen und nimmt dafür die Pistole aus dem Safe. Als Ben von Jimmy erfährt, dass dieser seine Waffe in der Wohnung hat liegen lassen, befürchtet Ben, dass Barbara sie an sich genommen hat. Er ist besorgt und heftet sich an ihre Fersen.

      Dienstag, 10.04.18
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Ben und Simon kriegen mit, dass in der Dachkammer eingebrochen wurde. Ben verdächtigt Jimmy, der sich allerdings herausredet und behauptet, er habe Barbara überrascht. Barbara indes hat gerade andere Probleme: Sie soll sich mit dem Mittelsmann ihres Giftlieferanten treffen und nimmt dafür die Pistole aus dem Safe. Als Ben von Jimmy erfährt, dass dieser seine Waffe in der Wohnung hat liegen lassen, befürchtet Ben, dass Barbara sie an sich genommen hat. Er ist besorgt und heftet sich an ihre Fersen.

       

      Stab und Besetzung

      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Felix Saalfeld Martin Gruber
      Simon Konopka René Oltmanns
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Golo Breitmann Florian Odendahl
      Rosalie Engel Natalie Alison
      André Konopka Joachim Lätsch
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Jimmy Engelhard Joseph M'Barek
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Michael März Markus Menzel
      Regie Siegi Jonas
      Stefan Jonas
      Buch Gisa Pauly

      Emma versucht halbherzig, das Shooting wegen Simons Eifersuchtsausbruch zu beenden. Als Simon selbst einschreitet, wird er rausgeschmissen. Viktoria ist zunächst sauer auf ihn, ist aber milder gestimmt, als sie erfährt, dass Simon aus Liebe so gehandelt hat. Doch trotz Simons Eifersucht sagt Viktoria zu, als ihr der Fotograf ein Angebot für weitere Fotos macht.
      Xaver wirft Marie vor, dass sie, ohne zu warten, sofort Nils als Alleinunterhalter eingesetzt hat. Marie lässt die Vorwürfe nicht gelten. Nils verzichtet indes auf seine Gage, fordert aber als Ausgleich ein Abendessen mit Marie.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.08.2018