• 11.04.2018
      12:00 Uhr
      Sturm der Liebe (829) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Als Viktoria im Krankenhaus lag, hatte Emma ihr versprochen, ein Dirndl zu nähen, das sie nun fertig hat. Zu dem Anlass lädt sie Viktoria und Simon zu einem kleinen Umtrunk ein, der zur Firmengründung mit Rosalie stattfindet. Und da Viktoria in dem Dirndl umwerfend aussieht, kommt Emma auf die Idee, sie als Model für die geplante Fotostrecke in einem Modemagazin zu buchen. Geschmeichelt sagt Viktoria zu. Simon scheint zunächst angetan von der Idee. Doch als er den Fotografen kennen lernt und dieser sich während des Shootings an Viktoria heranmacht, kocht er vor Eifersucht...

      Mittwoch, 11.04.18
      12:00 - 12:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Als Viktoria im Krankenhaus lag, hatte Emma ihr versprochen, ein Dirndl zu nähen, das sie nun fertig hat. Zu dem Anlass lädt sie Viktoria und Simon zu einem kleinen Umtrunk ein, der zur Firmengründung mit Rosalie stattfindet. Und da Viktoria in dem Dirndl umwerfend aussieht, kommt Emma auf die Idee, sie als Model für die geplante Fotostrecke in einem Modemagazin zu buchen. Geschmeichelt sagt Viktoria zu. Simon scheint zunächst angetan von der Idee. Doch als er den Fotografen kennen lernt und dieser sich während des Shootings an Viktoria heranmacht, kocht er vor Eifersucht...

       

      Stab und Besetzung

      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Felix Saalfeld Martin Gruber
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Rosalie Engel Natalie Alison
      André Konopka Joachim Lätsch
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Simon Konopka René Oltmanns
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Johann Gruber Michael Zittel
      Evelyn Konopka Heike Trinker
      Golo Breitmann Florian Odendahl
      Regie Siegi Jonas
      Stefan Jonas
      Buch Peter Balke

      Geschockt sieht Werner Barbara mit der Pistole hantieren, doch sie kann sich gekonnt herausreden, indem sie behauptet, die Waffe aus Angst vor Paul zu testen. Werner nimmt ihr die Geschichte ab, überredet Barbara aber, die Waffe in den Tresor zu legen. Als Felix die Pistole im Tresor findet, lässt sich Werner schnell eine Ausrede einfallen.
      Johann lehnt Evelyns Einladung zu einem Konzert ab, da er befürchtet, sie könnte mehr wollen als nur eine WG. Durch ein Gespräch mit Alfons kommt er aber zu dem Schluss, dass die Einladung wohl harmloser war als angenommen - und nimmt doch an. André ist indes genervt, dass sich Evelyn so prächtig mit Johann versteht.
      Marie soll kurzfristig einen Kabarettisten für ein Unterhaltungsprogramm organisieren. Xaver will einen Freund dafür mobilisieren, der sich allerdings verspätet. Also springt Nils ein, was wiederum Xaver wurmt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.12.2018