• 09.04.2018
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (828) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Ben ist enttäuscht, dass Emma wegen Rosalie nicht auf ihn hören will. In dieser Stimmung begegnet er Barbara, die ihn und Emma zum Abendessen einlädt, um gut Wetter zu machen. Ben hat eigentlich keine Lust, doch Emma überredet ihn schließlich. Beim Abendessen kriegen sich Ben und Werner in die Haare. Als Barbara tags darauf mit Ben darüber reden will, trifft sie in der Dachkammer nur auf Jimmy, der in die Wohnung eingebrochen ist. Bei der Flucht vergisst er seine Tasche, in der Barbara eine Schusswaffe findet. Sie freut sich diebisch. Als sie damit schließlich im Pferdestall Schießübungen macht, wird sie allerdings beobachtet...

      Montag, 09.04.18
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Ben ist enttäuscht, dass Emma wegen Rosalie nicht auf ihn hören will. In dieser Stimmung begegnet er Barbara, die ihn und Emma zum Abendessen einlädt, um gut Wetter zu machen. Ben hat eigentlich keine Lust, doch Emma überredet ihn schließlich. Beim Abendessen kriegen sich Ben und Werner in die Haare. Als Barbara tags darauf mit Ben darüber reden will, trifft sie in der Dachkammer nur auf Jimmy, der in die Wohnung eingebrochen ist. Bei der Flucht vergisst er seine Tasche, in der Barbara eine Schusswaffe findet. Sie freut sich diebisch. Als sie damit schließlich im Pferdestall Schießübungen macht, wird sie allerdings beobachtet...

       

      Stab und Besetzung

      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Felix Saalfeld Martin Gruber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Evelyn Konopka Heike Trinker
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Jimmy Engelhard Joseph M'Barek
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Johann Gruber Michael Zittel
      Simon Konopka René Oltmanns
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      André Konopka Joachim Lätsch
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Regie Siegi Jonas
      Stefan Jonas
      Buch Günter Overmann

      Viktoria ist fassungslos, weil Simon sie mit seiner Knochenmarkspende unter Druck setzt. Simon sieht aber ein, dass er mit seinen Vorwürfen zu weit gegangen ist, und will sich entschuldigen. Viktoria reagiert allerdings zurückhaltend.
      Alle sind verwundert über Johanns angebliche Beziehung mit Evelyn, freuen sich aber für ihn. Zunächst tut Johann nichts, um das Missverständnis aufzulösen. Als er aber an Elisabeths Grab auf Felix trifft, wird klar, was ihn wirklich bewegt: Johann trauert noch sehr um Elisabeth und glaubt, dass sein Herz für eine neue Beziehung niemals frei sein wird.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.10.2018