• 06.04.2018
      12:50 Uhr
      Sturm der Liebe (824) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Xaver bekommt ein Angebot. Ben und Emma wollen nach Venedig. Barbara windet sich aus allen Schwierigkeiten. Simon entspannt sich.

      Freitag, 06.04.18
      12:50 - 13:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Xaver bekommt ein Angebot. Ben und Emma wollen nach Venedig. Barbara windet sich aus allen Schwierigkeiten. Simon entspannt sich.

       

      Stab und Besetzung

      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Felix Saalfeld Martin Gruber
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Rosalie Engel Natalie Alison
      André Konopka Joachim Lätsch
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Simon Konopka René Oltmanns
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Evelyn Konopka Heike Trinker
      Cathérine d'Oultremont Lilly Forgách
      Regie Marc Tiedke
      Gunter Friedrich
      Buch Ralf Pingel

      Während Maries Unentschlossenheit Nils in den Wahnsinn treibt, schicken sich Xaver und Marie lustige Mails hin und her. Eine davon landet aus Versehen bei sämtlichen Stammgästen; Xaver nimmt die Schuld vor Felix auf sich und schafft es zudem, sich durch seine sorgfältige Arbeit bei einem besonders schwierigen Gast, der Schweizer Hoteldirektorin Cathérine d'Oultremont, zu profilieren. Nach Dienstschluss überwindet sich Xaver und macht Marie eine glühende Liebeserklärung, doch diese bleibt nach wie vor unentschlossen. Emma rät ihrer Freundin, sich endlich zu entscheiden, als Frau d'Oultremont Xaver ein verlockendes Angebot macht...

      Emma ist froh darüber, durch Ben davon abgebracht worden zu sein, Felix anzuschmachten. Da Ben und Emma gewisse Schwierigkeiten haben, in Ruhe ihre Zweisamkeit zu genießen, beschließen sie einen Kurztrip nach Venedig.

      Barbara kann Bens Befürchtungen, sie sei wieder die Alte, einigermaßen zerstreuen. Ben bleibt aber vorsichtig und gibt ihr das Geld nicht. Auch Evelyn ist skeptisch und sucht das Gespräch mit ihrer Arzthelferin: Im gegenseitigen Einvernehmen scheidet Barbara aus der Praxis aus. André indes findet das von Barbara zerstörte Bild im Müll und kann nicht glauben, dass sie es 'aus Versehen' kaputt gemacht hat: Er konfrontiert Werner mit der Vermutung, dass in Barbara das Böse zurückgekehrt sei.

      Viktoria und Rosalie hatten viel Spaß beim Shoppen, woraufhin Simon einsieht, dass man - trotz aller Sorgen - die Zügel lockern muss.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.12.2018