• 05.04.2018
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (823) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Barbara braucht mehr Geld fürs Gift. Emma verzeiht Ben. Rosalie weiß, was Viktoria braucht. Johann will Felix' Schulden begleichen.

      Donnerstag, 05.04.18
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Barbara braucht mehr Geld fürs Gift. Emma verzeiht Ben. Rosalie weiß, was Viktoria braucht. Johann will Felix' Schulden begleichen.

       

      Stab und Besetzung

      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Felix Saalfeld Martin Gruber
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Evelyn Konopka Heike Trinker
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Jimmy Engelhard Joseph M'Barek
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Johann Gruber Michael Zittel
      Simon Konopka René Oltmanns
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      André Konopka Joachim Lätsch
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Regie Marc Tiedke
      Gunter Friedrich
      Buch Richard Mackenrodt

      Barbaras Giftmischer aus Peru meldet sich und verlangt deutlich mehr Geld für das Gift als vereinbart. Barbara ist entsetzt, denn so viel Geld hat sie nicht. Allerdings erfährt sie, dass Ben Emma finanziell unter die Arme gegriffen hat, und wundert sich, wie er das konnte - immerhin hat er die zwei Millionen angeblich verbrannt. Also bastelt sich Barbara eine Lüge zurecht und behauptet, sie müsse für die Schulden ihres Ex-Mannes aufkommen - in der Hoffnung, dass Ben für sie an das versteckte Geld geht. Die Lüge verbreitet sich auch weiter zu Werner, der nun zu begreifen glaubt, warum seine Frau in letzter Zeit so angespannt wirkt. Tatsächlich gräbt Ben das Geld im Wald aus. Doch als er es seiner Mutter geben will, erlebt er sie in einem denkwürdigen Moment...

      Zunächst ist Emma sehr enttäuscht von Ben. Nach und nach begreift sie aber, dass er nur aus Liebe zu ihr Jimmy als Strohmann engagiert hat, und ist ihm bald nicht mehr böse. Die beiden erleben glücklich ihre erste gemeinsame Nacht.

      Viktoria ist bei Felix zum Essen eingeladen. Während Simon allerdings eine Spaßbremse ist und Viktoria verbietet, Alkohol zu trinken, findet diese unerwarteterweise eine Verbündete in Rosalie: Sie erkennt nämlich, dass Viktoria dringend wieder etwas Spaß im Leben braucht, und schlägt eine Shoppingtour vor.

      Evelyn gibt Johann die wertvolle Plastik zurück. Obwohl Felix dagegen ist, will Johann die Skulptur zu Geld machen und damit Felix' Schulden tilgen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 13.12.2018