• 05.04.2018
      12:45 Uhr
      Sturm der Liebe (822) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Ben steht unter Druck. Johann und Evelyn verstehen sich gut. Barbara fiebert der Reise entgegen. Marie und Nils gehen sich auf die Nerven.

      Donnerstag, 05.04.18
      12:45 - 13:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Ben steht unter Druck. Johann und Evelyn verstehen sich gut. Barbara fiebert der Reise entgegen. Marie und Nils gehen sich auf die Nerven.

       

      Stab und Besetzung

      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Felix Saalfeld Martin Gruber
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Evelyn Konopka Heike Trinker
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Johann Gruber Michael Zittel
      Jimmy Engelhard Joseph M'Barek
      Regie Marc Tiedke
      Gunter Friedrich
      Buch Johannes Debray

      Emmas und Bens Zärtlichkeiten werden durch einen Anruf von Jimmy unterbrochen, der versucht, Emma in Beschlag zu nehmen. Ben bucht indes für Emma und sich die Fürstensuite, um in Ruhe einen romantischen Abend zu verbringen. Jimmy gelingt es aber, das Stelldichein zu unterbinden: Er sorgt dafür, dass Emma in jeder freien Minute nähen muss, bevor sie am nächsten Morgen mit Jimmy nach Venedig fliegen wird, um angeblich ein großes Dirndlgeschäft abzuschließen. Wütend stellt Ben Jimmy zur Rede, doch dieser sitzt am längeren Hebel und droht damit, Ben und seine Schwindeleien bei der kleinsten Unstimmigkeit auffliegen zu lassen...

      Felix verbannt Johann nach dem Streit aus der Wohnung und holt dafür Rosalie zurück. Johann indes freundet sich mit Evelyn an: Er begleitet sie zum Fachmann, der die Plastik schätzen soll, die Johann Evelyn geschenkt hat. Dabei stellt sich heraus, dass sie ein Vermögen wert ist.

      Evelyn hat das Gefühl, dass Sylvia seit der Hochzeit sehr unentspannt ist, und rät ihr zu einer baldigen Hochzeitsreise. Der sieht Barbara tatsächlich voller Vorfreude entgegen: In Peru soll Werner vergiftet werden. Werner indes ist auch voller Vorfreude auf die Reise, um dort mit seiner Frau endlich einmal den Alltag hinter sich zu lassen.

      Während sich Marie und Nils gegenseitig nerven, versteht sich Marie auf einmal wieder besser mit Xaver.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.10.2018