• 30.03.2018
      11:15 Uhr
      Sturm der Liebe (817) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Sylvia erzählt Ben geknickt von ihrer bruchstückhaften Erinnerung an Barbaras Taten. Er versucht, seine Mutter zu beruhigen, doch Sylvia wird immer stärker mit den Erinnerungen gequält: Im Traum erscheint ihr Barbara, die andeutet, sich an Werner rächen zu wollen. Sylvia ist entsetzt und überlegt ernsthaft, die Hochzeit abzublasen. Doch dann meldet sich Barbara wieder...
      Das Geschäft mit dem Chefeinkäufer Kloser platzt, und die fassungslose Emma fragt sich, wie es zu Maries allergischer Reaktion kommen konnte. Ben vermutet sofort Rosalie dahinter und macht ihr eine klare Ansage. Rosalie aber gibt das Unschuldslamm.

      Freitag, 30.03.18
      11:15 - 12:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      VPS 11:20
      Stereo

      Sylvia erzählt Ben geknickt von ihrer bruchstückhaften Erinnerung an Barbaras Taten. Er versucht, seine Mutter zu beruhigen, doch Sylvia wird immer stärker mit den Erinnerungen gequält: Im Traum erscheint ihr Barbara, die andeutet, sich an Werner rächen zu wollen. Sylvia ist entsetzt und überlegt ernsthaft, die Hochzeit abzublasen. Doch dann meldet sich Barbara wieder...
      Das Geschäft mit dem Chefeinkäufer Kloser platzt, und die fassungslose Emma fragt sich, wie es zu Maries allergischer Reaktion kommen konnte. Ben vermutet sofort Rosalie dahinter und macht ihr eine klare Ansage. Rosalie aber gibt das Unschuldslamm.

       

      Stab und Besetzung

      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Felix Saalfeld Martin Gruber
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Simon Konopka René Oltmanns
      Sylvia Wielander Nicola Tiggeler
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Johann Gruber Michael Zittel
      Regie Renata Kaye
      Volker Schwab
      Buch Anne Neunecker

      Sylvia erzählt Ben geknickt von ihrer bruchstückhaften Erinnerung an Barbaras Taten. Er versucht, seine Mutter zu beruhigen, doch Sylvia wird immer stärker mit den Erinnerungen gequält: Im Traum erscheint ihr Barbara, die andeutet, sich an Werner rächen zu wollen. Sylvia ist entsetzt und überlegt ernsthaft, die Hochzeit abzublasen. Doch dann meldet sich Barbara wieder...
      Das Geschäft mit dem Chefeinkäufer Kloser platzt, und die fassungslose Emma fragt sich, wie es zu Maries allergischer Reaktion kommen konnte. Ben vermutet sofort Rosalie dahinter und macht ihr eine klare Ansage. Rosalie aber gibt das Unschuldslamm. Bens finanzielle Unterstützung lehnt Emma ab.
      Während sich Xaver einredet, dass er ohnehin keine Beziehung mit Marie gebrauchen kann, langweilt sich Alfons zu Hause: Er will Hildegard beim Wäschewaschen unterstützen und ruiniert dabei einen ihrer Pullis. Als Xaver mitbekommt, dass sich Marie und Nils anzicken, keimt in ihm die Hoffnung, und er fasst einen Entschluss: Er will nicht länger Chefportier bleiben!

      Personen:
      Emma Strobl (Ivanka Brekalo)
      Felix Saalfeld (Martin Gruber)
      Marie Sonnbichler (Annabelle Leip)
      Nils Heinemann (Florian Stadler)
      Ben Sponheim (Johannes Hauer)
      Rosalie Engel (Natalie Alison)
      Viktoria Tarrasch (Susan Hoecke)
      Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer)
      Hildegard Sonnbichler (Antje Hagen)
      André Konopka (Joachim Lätsch)
      Xaver Steindle (Jan van Weyde)
      Simon Konopka (René Oltmanns)
      Sylvia Wielander (Nicola Tiggeler)
      Werner Saalfeld (Dirk Galuba)
      Johann Gruber (Michael Zittel)
      und andere
      Buch: Anne Neunecker
      Regie: Renata Kaye und Volker Schwab

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.08.2018