• 14.03.2018
      12:40 Uhr
      Sturm der Liebe (794) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Emma sorgt sich um die Beziehung zwischen ihrer besten Freundin Marie und Nils, denn Sonja lässt bei ihm einfach nicht locker. Weil Marie glaubt, Nils würde nicht Tacheles mit Sonja reden, ist sie eingeschnappt. Nils versucht indes, mit Emmas Hilfe an Marie heranzukommen. Doch Emma will sich nicht instrumentalisieren lassen. Umso erstaunter ist sie, als Xaver nun Marie schöne Augen zu machen scheint und als sie eine unschöne Entdeckung macht: Nils kann Sonja bei einem weiteren Flirt doch nicht mehr widerstehen, und die beiden verbringen eine Nacht miteinander.

      Mittwoch, 14.03.18
      12:40 - 13:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Emma sorgt sich um die Beziehung zwischen ihrer besten Freundin Marie und Nils, denn Sonja lässt bei ihm einfach nicht locker. Weil Marie glaubt, Nils würde nicht Tacheles mit Sonja reden, ist sie eingeschnappt. Nils versucht indes, mit Emmas Hilfe an Marie heranzukommen. Doch Emma will sich nicht instrumentalisieren lassen. Umso erstaunter ist sie, als Xaver nun Marie schöne Augen zu machen scheint und als sie eine unschöne Entdeckung macht: Nils kann Sonja bei einem weiteren Flirt doch nicht mehr widerstehen, und die beiden verbringen eine Nacht miteinander.

       

      Emma sorgt sich um die Beziehung zwischen ihrer besten Freundin Marie und Nils, denn Sonja lässt bei ihm einfach nicht locker. Weil Marie glaubt, Nils würde nicht Tacheles mit Sonja reden, ist sie eingeschnappt. Nils versucht indes, mit Emmas Hilfe an Marie heranzukommen. Doch Emma will sich nicht instrumentalisieren lassen. Umso erstaunter ist sie, als Xaver nun Marie schöne Augen zu machen scheint und als sie eine unschöne Entdeckung macht: Nils kann Sonja bei einem weiteren Flirt doch nicht mehr widerstehen, und die beiden verbringen eine Nacht miteinander. Als Sonja am nächsten Tag abreist, ist das für Marie ein Zeichen, dass Nils zu ihr steht. Soll Emma Marie die Wahrheit sagen?
      Freds plötzlicher Tod versetzt Viktoria einen Schock. Doch weiterhin wehrt sie sich gegen Felix' Überzeugungsversuche, den Krebs schulmedizinisch behandeln zu lassen. Erst Simon kommt an Viktoria heran. Einfühlsam appelliert er an sie, nicht aufgeben zu dürfen.
      Die Begegnung zwischen Herbert und Sylvia ist für beide befremdlich. Zudem konfrontiert Herbert Sylvia mit einem Brief, den sie einst als Barbara geschrieben hatte. Sie erfährt so von den guten Seiten Barbaras und dass sie Ben damals aus Not weggeben musste.
      Hildegard zweifelt zunächst, ob sie Alfons mit seinen Rückenschmerzen alleine lassen kann, um ihre kranke Schwester zu besuchen. Im Glauben, dass Hildegard schon abgereist sei, tritt Alfons am nächsten Tag seine Arbeit an.
      Personen:
      Emma Strobl (Ivanka Brekalo)
      Felix Saalfeld (Martin Gruber)
      Marie Sonnbichler (Annabelle Leip)
      Nils Heinemann (Florian Stadler)
      Ben Sponheim (Johannes Hauer)
      Herbert Sponheim (Hans Heller)
      Rosalie Engel (Natalie Alison)
      Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer)
      Hildegard Sonnbichler (Antje Hagen)
      Xaver Steindle (Jan van Weyde)
      Fred Neumann (Daniel Schäfer)
      Viktoria Tarrasch (Susan Hoecke)
      Simon Konopka (René Oltmanns)
      Sylvia Wielander (Nicola Tiggeler)
      Werner Saalfeld (Dirk Galuba)
      Sonja Felder (Verena Zimmermann)
      Evelyn Konopka (Heike Trinker)
      und andere
      Buch: Claudia Piras
      Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge und Stefan Jonas

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 14.03.18
      12:40 - 13:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.02.2018