• 23.02.2018
      11:55 Uhr
      Sturm der Liebe (767) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Ben trauert um seine verlorene Mutter und wird von André erwischt, wie er ein Bild von Barbara betrachtet. Durch Werner erfährt André, dass Barbara Bens Mutter war. André wird misstrauisch und will einen Gentest machen, um zu überprüfen, wer Sylvia wirklich ist. Als er dafür in Bens Zimmer nach DNS-Material sucht, stößt er auf das bereits existierende Testergebnis. André stellt Ben zur Rede, der ihn daraufhin bekniet, niemandem etwas davon zu erzählen. Bei einem Familienessen versucht André vergeblich, etwas Verdächtiges an Sylvias Verhalten herauszulesen, da er vermutet, dass sie vielleicht nur Theater spielt.

      Freitag, 23.02.18
      11:55 - 12:40 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Ben trauert um seine verlorene Mutter und wird von André erwischt, wie er ein Bild von Barbara betrachtet. Durch Werner erfährt André, dass Barbara Bens Mutter war. André wird misstrauisch und will einen Gentest machen, um zu überprüfen, wer Sylvia wirklich ist. Als er dafür in Bens Zimmer nach DNS-Material sucht, stößt er auf das bereits existierende Testergebnis. André stellt Ben zur Rede, der ihn daraufhin bekniet, niemandem etwas davon zu erzählen. Bei einem Familienessen versucht André vergeblich, etwas Verdächtiges an Sylvias Verhalten herauszulesen, da er vermutet, dass sie vielleicht nur Theater spielt.

       

      Stab und Besetzung

      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Felix Saalfeld Martin Gruber
      Simon Konopka René Oltmanns
      André Konopka Joachim Lätsch
      Sylvia Wielander Nicola Tiggeler
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Karla Müller Vanessa Jung
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Evelyn Konopka Heike Trinker
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Alois Pachmeyer Philipp Sonntag
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Regie Gunter Friedrich und Volker Schwab
      Buch Lieselotte Kinskofer

      Ben trauert um seine verlorene Mutter und wird von André erwischt, wie er ein Bild von Barbara betrachtet. Durch Werner erfährt André, dass Barbara Bens Mutter war. André wird misstrauisch und will einen Gentest machen, um zu überprüfen, wer Sylvia wirklich ist. Als er dafür in Bens Zimmer nach DNS-Material sucht, stößt er auf das bereits existierende Testergebnis. André stellt Ben zur Rede, der ihn daraufhin bekniet, niemandem etwas davon zu erzählen. Bei einem Familienessen versucht André vergeblich, etwas Verdächtiges an Sylvias Verhalten herauszulesen, da er vermutet, dass sie vielleicht nur Theater spielt. Dennoch beschließt er, Werner die Wahrheit zu sagen, da er das seinem Bruder schuldig ist...

      Emma unterschreibt den Modelvertrag schweren Herzens und muss - nachdem sie endlich ein paar Kilos verloren hatte - für den Job wieder einiges an Gewicht zulegen. Felix bekommt davon Wind, Emma behauptet aber, dass sie es sei, die Alfons noch Geld schuldet. Felix beschließt daraufhin, den Fehlbetrag zu begleichen und erfährt von Alfons, dass es sich nicht um Emmas, sondern um Rosalies Schulden handelt. Felix stellt Rosalie aufgebracht zur Rede.

      Karla nimmt sich Nils' Rat zu Herzen und schreibt einen Brief an Xavers angeblichen Vater. Als Nils Marie gegenüber Andeutungen macht, ist diese beunruhigt. Auch Xaver ahnt, dass Karlas Geheimniskrämerei nichts Gutes verheißt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.08.2018