• 19.02.2018
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (761) Telenovela Deutschland 2009 | ONE
       

      Felix verabredet sich mit Rosalie zu einem romantischen Dinner, doch dann treten bei Viktoria Komplikationen während ihrer ersten Chemositzung auf. Felix sagt Rosalie ab, die daraufhin stinksauer in Viktorias Wohnung auftaucht und Felix eine Szene macht. Als sie anschließend in Viktorias Schlafzimmer stürmt, findet sie diese erschöpft inmitten der medizinischen Geräte...
      Nachdem Werner Sylvia bewiesen hat, dass Paul ein Lügner ist, will sie bei Werner am 'Fürstenhof' bleiben. Paul betrinkt sich daraufhin und erklärt Werner, dass er erst am nächsten Tag abreisen wird, wenn er wieder nüchtern sei.

      Montag, 19.02.18
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Felix verabredet sich mit Rosalie zu einem romantischen Dinner, doch dann treten bei Viktoria Komplikationen während ihrer ersten Chemositzung auf. Felix sagt Rosalie ab, die daraufhin stinksauer in Viktorias Wohnung auftaucht und Felix eine Szene macht. Als sie anschließend in Viktorias Schlafzimmer stürmt, findet sie diese erschöpft inmitten der medizinischen Geräte...
      Nachdem Werner Sylvia bewiesen hat, dass Paul ein Lügner ist, will sie bei Werner am 'Fürstenhof' bleiben. Paul betrinkt sich daraufhin und erklärt Werner, dass er erst am nächsten Tag abreisen wird, wenn er wieder nüchtern sei.

       

      Stab und Besetzung

      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Felix Saalfeld Martin Gruber
      Marie Sonnbichler Annabelle Leip
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Simon Konopka René Oltmanns
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Paul Wielander Horst Janson
      Sylvia Wielander Nicola Tiggeler
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      André Konopka Joachim Lätsch
      Evelyn Konopka Heike Trinker
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Karla Müller Vanessa Jung
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge und Renata Kaye
      Buch Johannes Debray

      Felix verabredet sich mit Rosalie zu einem romantischen Dinner, doch dann treten bei Viktoria Komplikationen während ihrer ersten Chemositzung auf. Felix sagt Rosalie ab, die daraufhin stinksauer in Viktorias Wohnung auftaucht und Felix eine Szene macht. Als sie anschließend in Viktorias Schlafzimmer stürmt, findet sie diese erschöpft inmitten der medizinischen Geräte...
      Nachdem Werner Sylvia bewiesen hat, dass Paul ein Lügner ist, will sie bei Werner am 'Fürstenhof' bleiben. Paul betrinkt sich daraufhin und erklärt Werner, dass er erst am nächsten Tag abreisen wird, wenn er wieder nüchtern sei. Er mimt den scheinbar fairen Verlierer.

      Da Emma verschwunden ist, befürchtet Alfons, dass der Kuchen für Hildegard nicht rechtzeitig fertig wird. Also erklären sich Marie und Nils bereit, einen zu backen. Dabei fallen sie aber so stürmisch übereinander her, dass ein Glas Kirschen umfällt und der Saft direkt auf Alfons' selbstgebasteltes Geschenk - ein Seidentuch - fließt...

      Emma liegt bewusstlos in Pauls Zimmer. Ben, der sich Sorgen macht, begibt sich auf die Suche nach ihr und findet sie schließlich in Pauls Zimmer. Als er sie wach schüttelt, umarmt ihn die benommene Emma plötzlich und gibt ihm einen Kuss: Sie denkt, er sei Felix.

      Geschniegelt sitzt der frühere 'Fürstenhof'-Page Xaver mit seiner neuen Freundin Karla im Auto, die ihn mit einem Hotelurlaub überraschen will. Als Xaver merkt, dass sie auf dem Weg in den 'Fürstenhof' sind, fingiert er eine Autopanne und ruft panisch bei Alfons an: Er soll so tun, als kenne er ihn nicht.
      Ab dieser Folge 761 ist Jan van Weyde wieder als Xaver Steindle zu sehen. Allerdings hat er sich sehr verändert: Er trägt Scheitel und Anzug und nennt sich Prinz Xaver von Crondorff...

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 19.02.18
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.02.2018