• 15.02.2018
      11:55 Uhr
      Sturm der Liebe (755) Telenovela Deutschland 2008 | ONE
       

      Viktoria muss wegen einer Nachuntersuchung zum Hämatologen. Da sie nicht weiß, was sie dort erwartet, begleitet sie Simon. Der wiederum ist sauer auf seine Mutter Evelyn, weil sie Viktoria so im Unklaren lässt. Um Viktoria von ihren Sorgen abzulenken, überrascht Simon sie auf der Almwiese mit einem Lenkdrachen. Felix gegenüber gesteht Viktoria, dass ihr Simon gut tut, auch wenn sie weiß, dass er sie nicht liebt. Dann bekommt Viktoria einen Anruf von Evelyn mit einem schrecklichen Befund.

      Alfons bekommt von Evelyn ausgerechnet ein Fitnesstraining verordnet. Schweren Herzens trägt er sich bei Nils in die Trainingsliste ein.

      Donnerstag, 15.02.18
      11:55 - 12:40 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Viktoria muss wegen einer Nachuntersuchung zum Hämatologen. Da sie nicht weiß, was sie dort erwartet, begleitet sie Simon. Der wiederum ist sauer auf seine Mutter Evelyn, weil sie Viktoria so im Unklaren lässt. Um Viktoria von ihren Sorgen abzulenken, überrascht Simon sie auf der Almwiese mit einem Lenkdrachen. Felix gegenüber gesteht Viktoria, dass ihr Simon gut tut, auch wenn sie weiß, dass er sie nicht liebt. Dann bekommt Viktoria einen Anruf von Evelyn mit einem schrecklichen Befund.

      Alfons bekommt von Evelyn ausgerechnet ein Fitnesstraining verordnet. Schweren Herzens trägt er sich bei Nils in die Trainingsliste ein.

       

      Stab und Besetzung

      Ivanka Brekalo Emma Strobl
      Martin Gruber Felix Saalfeld
      Antje Hagen Hildegard Sonnbichler
      Sepp Schauer Alfons Sonnbichler
      Dirk Galuba Werner Saalfeld
      Christopher Krieg Moritz Linder
      Heike Trinker Evelyn Konopka
      Florian Stadler Nils Heinemann
      Annabelle Leip Marie Sonnbichler
      René Oltmanns Simon Konopka
      Natalie Alison Rosalie Engel
      Susan Hoecke Viktoria Tarrasch
      Joachim Lätsch André Konopka
      Nicola Tiggeler Sylvia Wielander
      Horst Janson Paul Wielander
      Regie Siegi Jonas
      Julia Peters
      Buch Caroline Draber

      Viktoria muss wegen einer Nachuntersuchung zum Hämatologen. Da sie nicht weiß, was sie dort erwartet, begleitet sie Simon. Der wiederum ist sauer auf seine Mutter Evelyn, weil sie Viktoria so im Unklaren lässt. Um Viktoria von ihren Sorgen abzulenken, überrascht Simon sie auf der Almwiese mit einem Lenkdrachen. Felix gegenüber gesteht Viktoria, dass ihr Simon gut tut, auch wenn sie weiß, dass er sie nicht liebt. Dann bekommt Viktoria einen Anruf von Evelyn mit einem schrecklichen Befund...

      Sylvia bittet Werner, ihr wegen Paul zu vertrauen, und versichert ihm ihre Liebe. Werner ist zunächst verstimmt, freut sich aber umso mehr, als sich Sylvia dazu entschließt, die Scheidung durchzuziehen. Plötzlich steht Paul im Fürstenhof.

      Emma bleibt vor Felix ihrer Schwester gegenüber loyal, wirft ihr aber vor, nichts für die angebliche Liebe zu Felix zu tun. Rosalie heckt also einen Plan aus, um Felix ihre Liebe zu beweisen. Sie spielt Linder vor, wieder mit ihm zusammen zu sein und bringt ihn dazu, dem Fürstenhof einen vorteilhaften Vertrag zu geben. Felix, der von dem Plan nichts weiß, ist geschockt, als er das vermeintliche Paar sieht. Rosalie will Felix die Sache erklären, doch er gibt ihr einen Korb.

      Alfons bekommt von Evelyn ausgerechnet ein Fitnesstraining verordnet. Schweren Herzens trägt er sich bei Nils in die Trainingsliste ein. Marie wittert eine neuerliche Intrige, doch Alfons beweist das Gegenteil, indem er sich von Nils das Laufband erklären lässt und ihn dann entlässt, um Marie zu treffen.

      Der beliebte Schauspieler Horst Janson schlüpft ab Folge 755 für einige Zeit in die Rolle des Paul Wielander. Er kommt an den Fürstenhof, um seine Frau Sylvia zu sich zurückzuholen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.12.2018