• 09.02.2018
      11:55 Uhr
      Sturm der Liebe (747) Telenovela Deutschland 2008 | ONE
       

      Sylvia kann zwar das Missverständnis aufklären, doch Werner macht ihr klar, dass Paul endlich die Wahrheit erfahren sollte. Um einmal auszuspannen, beschließt Werner, eine Reise zu machen. Doch kurz bevor es losgehen sollte, packt Sylvia und Werner die Sehnsucht.
      Felix will mit Rosalie Johann in Kanada besuchen und sehr zu Rosalies Missfallen in den Rocky Mountains campen. Werner durchkreuzt allerdings die Reisepläne, so dass am Ende nur Felix alleine zu Johann fliegen kann.
      Ben erfährt durch seinen Vater, dass Barbara von Heidenberg tatsächlich seine leibliche Mutter ist.

      Freitag, 09.02.18
      11:55 - 12:40 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Sylvia kann zwar das Missverständnis aufklären, doch Werner macht ihr klar, dass Paul endlich die Wahrheit erfahren sollte. Um einmal auszuspannen, beschließt Werner, eine Reise zu machen. Doch kurz bevor es losgehen sollte, packt Sylvia und Werner die Sehnsucht.
      Felix will mit Rosalie Johann in Kanada besuchen und sehr zu Rosalies Missfallen in den Rocky Mountains campen. Werner durchkreuzt allerdings die Reisepläne, so dass am Ende nur Felix alleine zu Johann fliegen kann.
      Ben erfährt durch seinen Vater, dass Barbara von Heidenberg tatsächlich seine leibliche Mutter ist.

       

      Stab und Besetzung

      Ivanka Brekalo Emma Strobl
      Martin Gruber Felix Saalfeld
      Annabelle Leip Marie Sonnbichler
      Florian Stadler Nils Heinemann
      Nicola Tiggeler Sylvia Wielander
      Dirk Galuba Werner Saalfeld
      René Oltmanns Simon Konopka
      Joachim Lätsch André Konopka
      Sepp Schauer Alfons Sonnbichler
      Johannes Hauer Ben Sponheim
      Lothar Berger Frieder Arndt
      Konstanze Wolf Katja Kräwe
      Susan Hoecke Viktoria Tarrasch
      Heike Trinker Evelyn Konopka
      Natalie Alison Rosalie Engel
      Antje Hagen Hildegard Sonnbichler
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Gunter Friedrich
      Buch Richard Mackenrodt

      Sylvia kann zwar das Missverständnis aufklären, doch Werner macht ihr klar, dass Paul endlich die Wahrheit erfahren sollte. Um einmal auszuspannen, beschließt Werner, eine Reise zu machen. Doch kurz bevor es losgehen sollte, packt Sylvia und Werner die Sehnsucht. Werner merkt dabei, dass Sylvia Angst vor Paul hat. Als dieser erneut anruft, ergreift Werner die Initiative...

      Felix will mit Rosalie Johann in Kanada besuchen und sehr zu Rosalies Missfallen in den Rocky Mountains campen. Werner durchkreuzt allerdings die Reisepläne, so dass am Ende nur Felix alleine zu Johann fliegen kann. In Emma wächst derweil die Vermutung, dass Rosalie die Kette gar nicht verloren hat, sondern heimlich zu Geld machen will.

      Ben erfährt durch seinen Vater, dass Barbara von Heidenberg tatsächlich seine leibliche Mutter ist. Von nun an haben seine Begegnungen mit Sylvia eine ganz andere Qualität, da er ständig seine ihm unbekannte Mutter in ihr sieht. Er versucht, Sylvia aus dem Weg zu gehen.
      Während Nils und Marie die Motorrad-Spritztour machen, schwelgen Alfons und Hildegard in Erinnerungen an ihre eigenen wilden Zeiten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 14.12.2018