• 24.08.2021
      12:15 Uhr
      Sturm der Liebe (2512) Telenovela Deutschland 2016 | ONE
       

      Adrian lehnt Desirées Einladung in die Schweiz ab, da er merkt, dass sie ihn nur ausnutzen will, damit er Schwarzgeld von dort nach Deutschland schmuggelt. Desirée belügt ihn daraufhin, dass sie das Geld für die medizinische Versorgung ihrer Mutter benötigt. Doch da Adrian auf die Schnelle keine 200.000 Euro besorgen kann, will Desirée Clara überreden, sie in die Schweiz zu begleiten. Als Adrian erfährt, dass die beiden zusammen weggefahren sind, ist er ganz und gar nicht begeistert. Auf ihrem Rückweg löst sich die Radkappe des Wagens, hinter der Desirée das Schwarzgeld versteckt hat.

      Dienstag, 24.08.21
      12:15 - 13:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Adrian lehnt Desirées Einladung in die Schweiz ab, da er merkt, dass sie ihn nur ausnutzen will, damit er Schwarzgeld von dort nach Deutschland schmuggelt. Desirée belügt ihn daraufhin, dass sie das Geld für die medizinische Versorgung ihrer Mutter benötigt. Doch da Adrian auf die Schnelle keine 200.000 Euro besorgen kann, will Desirée Clara überreden, sie in die Schweiz zu begleiten. Als Adrian erfährt, dass die beiden zusammen weggefahren sind, ist er ganz und gar nicht begeistert. Auf ihrem Rückweg löst sich die Radkappe des Wagens, hinter der Desirée das Schwarzgeld versteckt hat.

       

      Stab und Besetzung

      Clara Morgenstern Jeannine Wacker
      Adrian Lechner Max Alberti
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      André Konopka Joachim Lätsch
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      David Hofer Michael N. Kühl
      Desirée Bramigk Louisa von Spies
      Melanie Morgenstern Bojana Golenac
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Oskar Reiter Phillip Butz
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Stefan Jonas
      Buch Thomas Kubisch
      Anne Neunecker

      Adrian lehnt Desirées Einladung in die Schweiz ab, da er merkt, dass sie ihn nur ausnutzen will, damit er Schwarzgeld von dort nach Deutschland schmuggelt. Desirée belügt ihn daraufhin, dass sie das Geld für die medizinische Versorgung ihrer Mutter benötigt. Doch da Adrian auf die Schnelle keine 200.000 Euro besorgen kann, will Desirée Clara überreden, sie in die Schweiz zu begleiten. Als Adrian erfährt, dass die beiden zusammen weggefahren sind, ist er ganz und gar nicht begeistert. Auf ihrem Rückweg löst sich die Radkappe des Wagens, hinter der Desirée das Schwarzgeld versteckt hat. Zu allem Überfluss kommt ihnen auch noch die Zollfahndung in die Quere...

      Friedrich hofft darauf, dass Beatrice bei der Operation geheilt wird und somit keine Pflege benötigt. Aber nach einem denkwürdigen Traum beschließt er, Beatrice wieder in die Saalfeld-Wohnung aufzunehmen. Als er sie im Krankenhaus besucht, kommt es jedoch zum Streit zwischen den beiden.

      Oskar beginnt seinen ersten Tag als Braumeister. Als er sich in den Brauereikeller begibt, holt ihn die Erinnerung an einen tragischen Moment, den er hier vor zehn Jahren erlebt hat, wieder ein.
      Natascha feiert mit Michael ihre vollständige Heilung und macht ihm ein bewegendes Liebesgeständnis.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 24.08.21
      12:15 - 13:05 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.07.2021