• 16.04.2021
      11:40 Uhr
      Sturm der Liebe (2331) Deutschland 2015 | ONE
       

      Luisa erkennt, dass Sebastian sie belogen und David mit dem Alibi erpresst hat. Als David ihr gesteht, er sei zusammen mit Beatrice hinter ihrem Erbe her, glaubt Luisa ihm kein Wort, da sie weiß, dass David von Sebastian unter Druck gesetzt wurde.
      Natascha und Michael lassen sich in einer intimen und romantischen Zeremonie von Charlotte trauen und beschließen, ihre Hochzeit bis nach dem Publicity-Event für Burger Bräu geheim zu halten.
      Norman bietet Alexandra ein Zimmer in der WG an. Nils will zwar eigentlich ausziehen, doch es gefällt ihm nicht, dass er wegen Normans Schwarm auf die Straße gesetzt wird. Es kommt zum Streit.

      Freitag, 16.04.21
      11:40 - 12:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Luisa erkennt, dass Sebastian sie belogen und David mit dem Alibi erpresst hat. Als David ihr gesteht, er sei zusammen mit Beatrice hinter ihrem Erbe her, glaubt Luisa ihm kein Wort, da sie weiß, dass David von Sebastian unter Druck gesetzt wurde.
      Natascha und Michael lassen sich in einer intimen und romantischen Zeremonie von Charlotte trauen und beschließen, ihre Hochzeit bis nach dem Publicity-Event für Burger Bräu geheim zu halten.
      Norman bietet Alexandra ein Zimmer in der WG an. Nils will zwar eigentlich ausziehen, doch es gefällt ihm nicht, dass er wegen Normans Schwarm auf die Straße gesetzt wird. Es kommt zum Streit.

       

      Stab und Besetzung

      Luisa Reisiger Magdalena Steinlein
      Sebastian Wegener Kai Albrecht
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      David Hofer Michael N. Kühl
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Poppy Saalfeld Birte Wentzek
      Tina Kessler Christin Balogh
      Norman Kowald Niklas Löffler
      Alexandra Auerbach Kristina Dörfer
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Regie Alexander Wiedl
      Cornelia Dohrn
      Buch Martina Lis

      Luisa erkennt, dass Sebastian sie belogen und David mit dem Alibi erpresst hat. Als David ihr gesteht, er sei zusammen mit Beatrice hinter ihrem Erbe her, glaubt Luisa ihm kein Wort, da sie weiß, dass David von Sebastian unter Druck gesetzt wurde. Die aufgebrachte Luisa bereut, dass sie David einen Mord zugetraut hat und konfrontiert Sebastian mit ihrem Wissen. Sebastian sagt nun doch widerwillig für David aus. Dadurch wird David vom Mordverdacht entlastet, doch Luisas Vertrauen in Sebastian scheint unwiederbringlich zerstört.

      Natascha und Michael lassen sich in einer intimen und romantischen Zeremonie von Charlotte trauen und beschließen, ihre Hochzeit bis nach dem Publicity-Event für Burger Bräu geheim zu halten. Unterdessen überredet Alfons Rosalie, die PR-Kosten zu senken und sich eine günstigere Bleibe zu suchen. Und so platzt Rosalie in die Scheune, als Michael seine frisch angetraute Braut über die Schwelle trägt.

      Norman bietet Alexandra ein Zimmer in der WG an. Nils will zwar eigentlich ausziehen, doch es gefällt ihm nicht, dass er wegen Normans Schwarm auf die Straße gesetzt wird. Es kommt zum Streit zwischen Norman und Nils - doch dann sieht Nils ein, dass er sich nicht in Normans Leben einmischen sollte. Während Nils zu David zieht, erhält Normans Euphorie einen Dämpfer, als Alexandra beim ersten WG-Abendessen verkündet, vorerst genug vom Thema Männer zu haben.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 17.04.2021