• 06.04.2021
      12:20 Uhr
      Sturm der Liebe (2316) Deutschland 2015 | ONE
       

      Luisa besteht weiterhin auf der Trennung von Sebastian. Währenddessen beobachtet Beatrice David und Alina bei einem innigen Kuss, obwohl sie eigentlich das getrennte Paar spielen sollten. Doch David will sich von seiner Mutter keine Vorschriften mehr machen lassen. Beatrice versucht, Alina loszuwerden - doch die will sich nicht vertreiben lassen. Zudem merkt Beatrice, dass David an ihrem Plan zweifelt, weil er denkt, dass man gegen die Liebe von Luisa und Sebastian nicht ankommen kann. Beatrice beschwört ihn: Er muss Luisa zeigen, was für ein sensibler Mann er ist.

      Dienstag, 06.04.21
      12:20 - 13:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Luisa besteht weiterhin auf der Trennung von Sebastian. Währenddessen beobachtet Beatrice David und Alina bei einem innigen Kuss, obwohl sie eigentlich das getrennte Paar spielen sollten. Doch David will sich von seiner Mutter keine Vorschriften mehr machen lassen. Beatrice versucht, Alina loszuwerden - doch die will sich nicht vertreiben lassen. Zudem merkt Beatrice, dass David an ihrem Plan zweifelt, weil er denkt, dass man gegen die Liebe von Luisa und Sebastian nicht ankommen kann. Beatrice beschwört ihn: Er muss Luisa zeigen, was für ein sensibler Mann er ist.

       

      Stab und Besetzung

      Luisa Reisiger Magdalena Steinlein
      Sebastian Wegener Kai Albrecht
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      David Hofer Michael N. Kühl
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Poppy Saalfeld Birte Wentzek
      Norman Kowald Niklas Löffler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Alina Steffen Martina Schölzhorn
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Alexander Wiedl
      Buch Oliver Thaller

      Luisa besteht weiterhin auf der Trennung von Sebastian. Währenddessen beobachtet Beatrice David und Alina bei einem innigen Kuss, obwohl sie eigentlich das getrennte Paar spielen sollten. Doch David will sich von seiner Mutter keine Vorschriften mehr machen lassen. Beatrice versucht, Alina loszuwerden - doch die will sich nicht vertreiben lassen. Zudem merkt Beatrice, dass David an ihrem Plan zweifelt, weil er denkt, dass man gegen die Liebe von Luisa und Sebastian nicht ankommen kann. Beatrice beschwört ihn: Er muss Luisa zeigen, was für ein sensibler Mann er ist. Folglich spielt David Luisa vor, Alinas Betrug habe sein Leben komplett zerstört...

      Werner will sich sterilisieren zu lassen. Als Poppy in seinem Kalender den Termin beim Urologen findet, macht sie sich Sorgen, dass Werner krank ist. Als sie Werner darauf anspricht, gerät er unter Druck.
      Tina sucht das Gespräch mit André, denn sie möchte zwar weiterhin in der Küche arbeiten - aber nur, wenn sie keine Tiere töten muss. Sie bittet André sogar, ihm den Hummer abzukaufen, um ihm das Leben zu retten. Nils und Norman staunen nicht schlecht, als sie Tinas neues Haustier 'Oskar' in der Badewanne vorfinden.
      Als André mitbekommt, dass Natascha bauliche Veränderungen in der Scheune plant, ist er gar nicht begeistert davon. Schließlich ist André als Mieter im Mietvertrag aufgeführt und er möchte auf keinen Fall, dass Wände eingerissen werden.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.04.2021