• 09.03.2021
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (2281) Deutschland 2015 | ONE
       

      Während Charlotte Friedrich vorwirft, den Ärger über seinen Misserfolg im Wahlkampf bei seiner Tochter abzuladen, stellt Friedrich ihre Loyalität in Frage. Doch Charlotte bleibt loyal und behält gegenüber Luisa das Geheimnis ihres Mannes für sich.
      Sebastian will Luisas Kündigung nicht akzeptieren und mobilisiert David, die Schuld für den Unfall auf seine eigene Kappe zu nehmen.
      Alfons ahnt, dass er Hildegards Kurbekanntschaft kennt. Doch als auf einmal Kommissar Meyser bei den Sonnbichlers auftaucht und sich als Hildegards 'Kurschatten' entpuppt, ist er trotzdem verblüfft.

      Dienstag, 09.03.21
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Während Charlotte Friedrich vorwirft, den Ärger über seinen Misserfolg im Wahlkampf bei seiner Tochter abzuladen, stellt Friedrich ihre Loyalität in Frage. Doch Charlotte bleibt loyal und behält gegenüber Luisa das Geheimnis ihres Mannes für sich.
      Sebastian will Luisas Kündigung nicht akzeptieren und mobilisiert David, die Schuld für den Unfall auf seine eigene Kappe zu nehmen.
      Alfons ahnt, dass er Hildegards Kurbekanntschaft kennt. Doch als auf einmal Kommissar Meyser bei den Sonnbichlers auftaucht und sich als Hildegards 'Kurschatten' entpuppt, ist er trotzdem verblüfft.

       

      Stab und Besetzung

      Luisa Reisiger Magdalena Steinlein
      Sebastian Wegener Kai Albrecht
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      David Hofer Michael N. Kuehl
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Poppy Saalfeld Birte Wentzek
      Norman Kowald Niklas Löffler
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Curd Heinemann Holger Gotha
      Kriminalhauptkommissar Meyser Christoph Krix
      Regie Cornelia Dohrn
      Stefan Jonas
      Buch Silke Nikowski

      Während Charlotte Friedrich vorwirft, den Ärger über seinen Misserfolg im Wahlkampf bei seiner Tochter abzuladen, stellt Friedrich ihre Loyalität in Frage. Doch Charlotte bleibt loyal und behält gegenüber Luisa das Geheimnis ihres Mannes für sich. Und mehr noch: Sie verkündet, dass sie im Falle eines Sieges die Wahl nicht annehmen wird. Damit hätte Friedrich den Sieg in der Tasche...

      Sebastian will Luisas Kündigung nicht akzeptieren und mobilisiert David, die Schuld für den Unfall auf seine eigene Kappe zu nehmen. Als Friedrich trotz Davids Intervention hart bleibt, droht Sebastian, den Fall an die Öffentlichkeit zu bringen.

      Da Poppy gegenüber Michael weiterhin auf Distanz bleibt, konzentriert sich dieser auf 'Luft und Liebe'. Doch als er mit Werner aneinandergerät, wirft er alles hin.

      Alfons ahnt, dass er Hildegards Kurbekanntschaft kennt. Doch als auf einmal Kommissar Meyser bei den Sonnbichlers auftaucht und sich als Hildegards 'Kurschatten' entpuppt, ist er trotzdem verblüfft.

      Während Curd abreist, muss Rosalie zu ihrem Entsetzen feststellen, dass sich die Kunstwelt nicht für sie interessiert.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 09.03.21
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.02.2021