• 15.01.2021
      12:10 Uhr
      Sturm der Liebe (2206) Deutschland 2015 | ONE
       

      Niklas willigt schließlich ein, Julias Betreuer zu werden. Er möchte ihrem Wunsch nachkommen, die Klinik zu verlassen und keine Medikamente mehr nehmen zu müssen. Doch nach einem Gespräch mit Frau Dr. Roth muss Niklas einsehen, dass es besser ist, Julia in der Klinik zu lassen und die Medikamente in schwächerer Dosierung weiter zu verabreichen. Julia fügt sich diesem Beschluss in der Hoffnung auf einen neuen Gentest und gibt vor, dass sie die Medikamente einnimmt. Sebastian will derweil nicht länger für Patrizia arbeiten und vom 'Fürstenhof' verschwinden - doch vorher will er Julia Patrizias Mordgeständnis zukommen lassen.

      Freitag, 15.01.21
      12:10 - 13:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Niklas willigt schließlich ein, Julias Betreuer zu werden. Er möchte ihrem Wunsch nachkommen, die Klinik zu verlassen und keine Medikamente mehr nehmen zu müssen. Doch nach einem Gespräch mit Frau Dr. Roth muss Niklas einsehen, dass es besser ist, Julia in der Klinik zu lassen und die Medikamente in schwächerer Dosierung weiter zu verabreichen. Julia fügt sich diesem Beschluss in der Hoffnung auf einen neuen Gentest und gibt vor, dass sie die Medikamente einnimmt. Sebastian will derweil nicht länger für Patrizia arbeiten und vom 'Fürstenhof' verschwinden - doch vorher will er Julia Patrizias Mordgeständnis zukommen lassen.

       

      Stab und Besetzung

      Julia Wegener Jennifer Newrkla
      Niklas Stahl Jan Hartmann
      Sebastian Wegener Kai Albrecht
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Patrizia Stahl Nadine Warmuth
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Jonas Dammann Sebastian Fritz
      Tina Kessler Christin Balogh
      Poppy Schweitzer Birte Wentzek
      Dr. Christina Roth Susu Padotzke
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Matthias Fischer

      Niklas willigt schließlich ein, Julias Betreuer zu werden. Er möchte ihrem Wunsch nachkommen, die Klinik zu verlassen und keine Medikamente mehr nehmen zu müssen. Doch nach einem Gespräch mit Frau Dr. Roth muss Niklas einsehen, dass es besser ist, Julia in der Klinik zu lassen und die Medikamente in schwächerer Dosierung weiter zu verabreichen. Julia fügt sich diesem Beschluss in der Hoffnung auf einen neuen Gentest und gibt vor, dass sie die Medikamente einnimmt. Sebastian will derweil nicht länger für Patrizia arbeiten und vom 'Fürstenhof' verschwinden - doch vorher will er Julia Patrizias Mordgeständnis zukommen lassen. Doch Julia weigert sich entschieden, den Briefumschlag anzunehmen.

      Jonas gibt seine Notlüge vor Tina zu, beteuert aber, nicht an Larissa interessiert zu sein. Er will Tina sogar einen Heiratsantrag machen, doch er muss erkennen, dass es nicht so einfach ist, ihr Vertrauen wiederzugewinnen.

      Nach der letzten Auseinandersetzung wegen Mila sind die Fronten zwischen Friedrich und Charlotte endgültig verhärtet. Charlotte beschließt auf Sebastians Vorschlag, zu einem Hotelkongress nach Hamburg zu fliegen, einzugehen. Friedrich will sie begleiten, doch Charlotte ist dagegen und reist alleine ab.

      Von André ermuntert will Michael bei der nächsten Probe mit Natascha zu dem Song 'Luft und Liebe' eine 'Kuss-Choreographie' einstudieren. Doch Natascha macht ihm klar, dass sie bei Proben nie küsst.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.01.2021